Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janosch - Barin

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Vorstellung / Antw:Boris und Babsi stellen sich vor...
« am: 14. August 2022, 08:52:13 »
Hallo Ihr beiden,

also ich stimme allem was Grimm gesagt hat zu.
Zum Hintergrund
Auf dem Zwelbork ist es mir zum ersten mal aufgefallen da sitzen am Feuer in einer Runde Herr der Ringe, DSA und Markus Heitz Zwerge zusammen mit einem Pärchen das sich eher an der Edda orientiert und Leuten wie mir die sich auf einen ausgedachten alten Larp Hintergrund beziehen. Das alles mischt sich auch manchmal ein wenig. Also nur Mut ihr könnt nicht soviel Falsch machen.

Kleider von der Stange sind voll ok. Ich habe aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Kleinanzeigen wo Larper öfter mal Sachen verkaufen, auch kaufe ich gerne bei Larp Freunden die Schneidern können.

Da Ihr ja auf dem DF wart habt Ihr euch sicher mal das Zwergenviertel angesehen und einen Eindruck bekommen. Lasst euch nicht von dem krassen Bastler Grimm beeindrucken der ist schon ne Hausnummer was Gewandungsstandart angeht. Manchmal reicht es auch ein klein wenig einfacher und sowieso wächst Gewandung mit der Zeit (zumindest bei mir).

Freue mich das Ihr den Weg hergefunden habt.
Und ruhig immer FRAGEN FRAGEN FRAGEN

2
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Thordis Schmiedeherz (Teilzeit)
« am: 17. Juli 2022, 22:08:49 »
Thordis kenne ich von 2018.... gute Zwergin ... gute Darstellung...Ich bürge für sie.

3
Keine Angst es wird weitere Termine geben !

4
Bastelprojekte / Antw:Bilder eurer letzten Anschaffungen
« am: 25. Mai 2022, 07:47:04 »
Sehr sehr schön sieht super aus!

Vor allem mit den Lederstücken die mit Ketten verbunden sind sehr zwergisch wie ich finde.

5
Dabei Aktuell...:

Vani
Trim
Ikulduria
Barin
Rolldur
Dlugosch


Gerne sind natürlich auch alle Zwerge aus Brandenburg aufgerufen dem Stammtisch zu folgen.
Gern auch woanders her.... nur ist das Ziel erstmal in der Region Zwerge OT bekannt zu machen und Fähigkeiten und Bekannschaften zu bündeln...

Frage Trimm darf ich das Guiness mit was anderem ersetzten ? also Kilkenny zb. ?

6
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Odilis Bingenberger
« am: 15. Mai 2022, 21:38:23 »
Ohne Odilis geh ich hier nicht weg.... bin beim DF 2022 nicht dabei aber Odilis ist immer Super gewesen !

7
Bin dabegen.... so hübsch is der gar nicht... der Baldurin war viel hübscher


(spass)

8
Vorstellung / Antw:Hallo von einem jungen Zwerg
« am: 14. Mai 2022, 22:25:31 »
Sieht doch schon echt gut aus.... wenn ich an meine Anfänger denke sogar richtig gut.
Hose färben klingt gut... wobei ich auch dein Zwerge finde es darf auch mal 1 Kontrast sein *G*

Die Rüstung aus Leder trägst du dann im Kampf ?

9
So ein geiles Bild.... der Gantos in der Tür....Wahnsinn

10
Bastelprojekte / Antw:Bilder eurer letzten Anschaffungen
« am: 12. Mai 2022, 19:32:08 »
heute ist ein neues Paket angekommen.
Hab den ganzen Vormittag auf die Anzeige gestarrt... noch 6 stops .... noch 3 .... PAM klingelt es.
Danke nochmal an Olana für den Tip mit dem Mytholon Outlet.


11
Vorstellung / Antw:Hallo in die Runde
« am: 12. Mai 2022, 19:27:23 »
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...

da sagt der Grimm einfach das wir alle nett sind.... ts ts ts ... aber stimmt schon.
Freue mich sehr mal einen Beruf etwas abseits der üblichen zu sehen. Schreiner für die Balken in der Mine klingt sehr sehr gut.
Übrigens kann man an dem Balken auch anderen sehr gut blaue Augen verpassen... äh die Maserung genauer anschauen lassen.

Ich schließe mich Muriel an, ich habe mit Oberlippen und normalen Bart angefangen, beides geklebt.... es ist ein Graus.

12
Vorstellung / Antw:Vorstellung
« am: 12. Mai 2022, 19:21:16 »
Bitte hasst mich nicht? *G* Nun erst Recht. nein  auf keinen Fall.

Das Bild ist super und das heilen und den Göttern nahe klingt interessant. Gerade der Blick zeigt deutlich "Leg dich nicht mit mir an oder ich polier dir die...." Also alles schön passend.

Willkommen in der Zwergengemeinschaft!

13
Die Verbannung aus den Drachenlanden



Werte Zwergenfreunde,

es ist Jahre her das ich euch berichtet habe wie ich in den Drachenlande im Winter wachegehalten habe, wie ich unsere Stollen begutachtet und repariert habe und wie ich auf euch alle wartet. Das mich niemand im folgenden Sommer antraf war keine Pflichtverletzung von mir, aber lasst mich das nun euch allen endlich erzählen da wir uns endlich wiedertrafen.

Wie viele vielleicht bemerken riss meinen Berichte nur eine Woche vor eurer Wiederkehr ab. Es war ein ganz normaler Tag, nichts Besonderes passierte. Ich legte mich des Abends auf mein Lager nieder und erwachte am nächsten Morgen im Wald. Auf Tannenzweigen und Moos lag ich und dachte ich würde eigentlich noch Träumen. Ich roch den Harz und den Geruch des Waldes und hörte die Tiere des Waldes. Nach einigen Augenblicken kniff ich mich. Es war kein Traum.

Nachdem ich einige Tage an Ort und Stelle geblieben war und versuchte rauszufinden was passiert war verlor ich die Hoffnung sofort zurückkehren zu können. Ich nahm mein weniges Hab und Gut was neben mir lag als ich aufwachte und ging Richtung Süden. Die nächsten Wochen, Monate und Jahre wanderte ich umher ohne andere Zwerge zu sehen oder von Ihnen zu hören. Ich ging über Berge, an Flüssen entlang, durch Wälder, über Wiesen und einmal durch eine trockene Steinwüste. Ab und an kam ich an einem kleinen Dorf oder einer Stadt vorbei. Häufig verdingte ich mich einige Tage als einfacher Schmied oder verjagte einmal sogar 3 Räuber.

Wie freute ich mich als ich nach langer Suche endlich doch jemand von einer Zwergin wusste die nicht unweit wohl eine Bleibe hatte. Bei meiner Ankunft dort fand ich nicht nur Rorin vor sondern auch Ikuldura, Trim und eine mir bis dahin unbekannte Zwergendame namens Vanyra. Der Abend war für mich eine Erfüllung einer langen Sehnsucht. Endlich wieder Zwerge, endlich wieder zwergisches Bier.

Rorin erzählte mir dann auch von dem Vorhaben der Zwerge Baldurin zu suchen. Als Anwärter der Hammerfäuste der ich noch immer war stand es außer Frage dass ich mich aufmachte. Wieder eine Reise doch diesmal mit einem sicheren Ziel vor Augen euch alle wiederzusehen.

Ob es elfische Magie war, ein dunkler Zauber oder eine Prüfung der Drachen die mich aus den Drachenlanden verbannten konnte ich bis heute nicht herausfinden. Ob ich das wirklich will, da bin ich mir noch nicht sicher. Aber eins steht fest. Ich werde meinen Schwur die Binge der Drachenlande 1 Jahr lang zu beschützen umsetzten, auch wenn es mein Leben lang dauert wird.


Barin Gründgold Lückenfüller

Sohn des Barindur, Sohn des Bartosch

Wache der Binge der Drachenlande

Aus dem Clan der Bierbärte aus Akron

Anwärter des Clans der Hammerfäuste

14
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Grimm Panzerglut
« am: 10. Mai 2022, 10:48:28 »
Bin zwar beim DF dieses Jahr nicht dabei. ABER hab Grimm auf dem Zwelkbork erlebt und bürge daher auch für Ihn.

Wenn der mit seinem Gesicht und seinem Hammer vor dem Tor steht haben alle Orks 2 Gründe gar nicht erst hinzugehen.

15
Hallo liebe Mitzwerge.

ACHTUNG
Ihr habt einen Schreibfehler in dem Post:

Neuer Termin ist 29.4.-01.05.2022.
RICHTIG ist der 28.04.-01.05.

Info kam direkt von Jan von der Orga.

Seiten: [1] 2 3 ... 7