Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Morrigan

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Bin neu hier
« am: 19. April 2021, 10:30:48 »
Hallo  :)

Ich bin 48 Jahre alt, w, lebe in Mittelhessen in einem kleinen Dorf.

Komme ursprünglich aus der Mittelalterszene und habe einen eigenen Verkaufsstand. Mit LARP habe ich nur theoretisches Wissen aber nie es ausgeübt da ich mehr auf mIttelaltermärkten gewesen bin und es niemals dazu kam. Mal war ich auf Fantasy Festivals usw.

Ich kann nähen, Schmuck herstellen usw,

Zwergin fand ich sehr passend für mich aufgrund meiner Optik. Bin nicht gerade schlank und bin 1,65 m groß und sonstiges fand ich auch passend. Hatte zuvor vor Jahren recherchiert.

und nun hoffe ich dass ich im Forum Anschluss und Hilfe finde um eine Zwergin zu werden da ich so ziemlich am Anfang mich damit befinde ;)

Darüber würde ich mich sehr freuen.

ach ja und Danke für das Anehmen  ;D

LG,

Morrigan  :)

Seiten: [1]