Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Ambryl Hammerfaust

Seiten: [1]
1
Drachenfest 2017 / Wer kommt???
« am: 15. Januar 2017, 11:32:42 »
angemeldet und noch nicht bezahlt:

angemeldet und bezahlt:

noch nicht angemeldet:
Ambryl Hammerfaust
Borom Hammerfaust

2
Drachenfest 2017 / Verteiler
« am: 22. Dezember 2016, 19:51:07 »
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne einen Verteiler aufbauen. Leider habe ich durch den Verlust meines letzten Computers die meisten email-Adressen verloren. Ich würde mich freuen wenn ihr mich einfach anschreiben würdet: dovy_jh@yahoo.de damit ich sie wieder habe.
Euch sonst ein frohes Weihnachtsfest.

3
Drachenfest 2015 / Planung der It-Tage, unser Vorschlag
« am: 19. Juli 2015, 22:00:48 »
Hallo Ihr Lieben,
heute hatten wir unsere letzte offizielle Orgasitzung *huurraay*
Da haben wir einen groben Plan zusammengestellt, damit wir alle ungerfähr eine Vorstellung bekommen was alles geplant ist. Da nicht mit eingerechnet sind unsere Gewerke. Diese werden jeden Tag in unseren Öffnungszeiten aufgeübt und können von den Besuchern angeschaut werden, sofern dies okay ist und Eure Zustimmung findet.
Ich werde mein Gewerke aufgrund des kochens nur zweimal am Tag anbieten. Die genaue Uhrzeit überlege ich mir dann noch.

Desweiteren habe ich für Euch und uns überlegt eine Zuberfüllung zu spendieren. Das heißt ich möchte mit Euch eine feucht fröhliche Party feiern. Für Die, die sich nicht gern nackig ausziehen möchten, gibt es die Möglichkeit ein Hemd anzulassen. Es wird nur gebeten dass dieses bitte nicht abfärbt. Ich hoffe ihr habt Lust dazu, und dann hole ich uns am Anfang der Woche einen Termin. Je nachdem It oder Ot.

Samstag/Sonntag:

nettes Zusammensitzen, und Geplaudere
und feiern

Montag:

Klärung wg Zuber
Bankplott

Dienstag:

Klärung mit dem Dicken


Mittwoch:

Wahl der Ämter
Duell
Klärung Schulstunden
Einweihung des Tores--> Fjarn Rede
Odilis Geburtstag

Donnerstag:

Kampfakademie 17 Uhr
Wilmas Beerdigung
Bierbrinn Wettbewerb
evtl.: letztes Geschenkübergabe


Freitags:

Betriebsausflug

Schulstunden:
Sieglen-->Timburin
Runen-->Fjarn

ab 10 Uhr sind die Tore offen, um 18 Uuhr werden sie wieder geschlossen.
ab 8 Uhr Wecken, ab 8.30 -9.30 Frühstück


Dies ist bitte als ein Vorschlag zu sehen, und vor Ort können wir gerne Anpassungen treffen sollten einige Sachen nicht passen :-D

4
Drachenfest 2015 / Erreichbarkeit
« am: 17. Juli 2015, 12:23:06 »
Hey ihr Lieben,
Ich gebe Euch hier meine Handynummer.
Bitte schreibt mir ne sms oder whatsapp so dass ich eure Nummern habt. Dann gebe ich Euch auch noch die von den Anderen.

01757471069

Eure Anbryl

5
Drachenfest 2015 / kleine Anfrage
« am: 22. März 2015, 21:31:52 »
Ihr Lieben.
Ich möchte Euch kurz fragen welche Kleidergrößen Ihr habt.
Wir planen eine kleine Überraschung undd afür brauchen wir
diese Info.

Danke! :-D

6
Drachenfest 2015 / Wer hat bezahlt??
« am: 14. März 2015, 14:59:44 »
Hier werde ich für den Überblick Aller festhalten wer schon Lagerbeitrag 10€ und Essensbeitrag 35€ gezahlt hat. :-)


Fjarn--Lagerbeitrag(ja) ---Essensbeitrag(nein)
Odilis--Lagerbeitrag(ja)---Essensbeirtag(nein)
Korascha--Lagerbeitrag(ja)---Essensbeirtag(ja)
Rabea--Lagerbeitrag(ja)---Essensbeirtag(ja)
Borom--Lagerbeitrag(ja)---Essensbeirtag(ja)
Ambryl--Lagerbeitrag(ja)---Essensbeirtag(ja)

7
Drachenfest 2015 / Sammlung von Emails
« am: 05. Februar 2015, 22:24:43 »
Hallo liebe Zwerge,
da ich Euch gerne die Kontodaten von Steffen schicken möchte und die dazugehörigen Beiträge,
bitte ich Euch darum mir Eure Email-adressen zu schicken.
Hierbei nehmt gerne unsere Mail: df-zv@yahoogroups.de

Hier könnt Ihr generell wenn ihr Fragen habt uns schreiben, und dafür das Forum nicht nutzen möchtet. Alle Orgas bekommen dann die Mail zu lesen.

Bitte schickt mir Eure Mailadressen bis Mitte März.

Danke Euch!!!

8
Drachenfest 2015 / Urkunde für die Wolkoven
« am: 01. Dezember 2014, 22:32:05 »
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute an die Urkunde für die Wolkoven gesetzt und würde diese
per Hand gerne anfertigen wenn Keiner etwas dagegen hat.

Hier das Pdf als grobe Idee wie ich es gestalten könnte, natürlich nicht als Ausdruck oder so sondern
von mir mit Farbe gemalt und so.

Bitte schaut es Euch mal an und sagt mir ob Euch die Schrift und der Text gefällt.

http://www.directupload.net/file/d/3823/pn7splh3_pdf.htm

9
Gewandungsschau / Ambryls Gewandund
« am: 27. Juli 2014, 22:44:09 »







mehr Bilder folgen noch

10
Vorstellung / Ambryl Hammerfaust Edelweiß
« am: 01. Januar 2014, 20:53:19 »
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Janet, 28 Jahre alt und wohne in Bayern/München.
Ich larpe seid 2003 und habe einige Cons schon besucht. Ich habe leidenschaftlich Elfen/Elben
dargestellt und bin nebenbei nicht nur durch den Hobbit auf das Thema Zwerge gekommen.
Ich bin eine leidenschaftliche Zwergendarstellerin geworden und habe mir einen Fatsuit gebaut um wirklich
mich auch körperlich zu verändern. Haha sehr lustig.

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben ;-)

Lg Eure Janet

Seiten: [1]