Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Fenna

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Vorstellung
« am: 10. Mai 2022, 13:53:56 »
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Jil, bin 19 Jahre (wehe ich lese einen "du bist ja ein Küken" Kommentar  ;D) und ich komme aus Düren, das ist genau zwischen Köln und Aachen. Ich mache gerade eine Ausbildung und bin auch ganz frisch im LARP, weil meine Familiensituation das nicht zugelassen hat.
Aber ich habe als NSC angefangen und meinen ersten Chara Fenna auch vom Pen & Paper aufgebaut.

Zu meinem Chara Fenna stortir Barragas: Sie lebte behütet mit ihrer Familie in Karaz-a-Karak, bis die Skaven Karak Achtgipfel überliefen, der Krieg ausbrach und sie fliehen musste. Sie suchte Schutz bei Kuldir Stahlblick und reist nun mit ihm zusammen.
Sie ist Heilerin und den Göttern nah.
Und jetzt Schluss damit, sie wird euch alle ganz lieb haben. :D

Ich freue mich auf jeden Fall riesig euch alle kennenzulernen und hoffe, dass jemand beim Df wirklich gerne Haare flechtet. :-*

Ps. Das Bild ist sehr spontan entstanden, bitte hasst mich nicht, der Bart kommt noch.

2
Bewerbung 2022 / Bewerbung Fenna stortir Barragas
« am: 01. Mai 2022, 18:24:54 »
Name: Fenna stortir Barragas
Klan: Barruk (Warhammer)
Beruf: Heilerin
Df: Ester Df Besuch
Bürge: Kuldir Stahlblick

Das Bild ist spontan entstanden, deswegen fehlt der Bart, aber keine Sorge beim Df ist der mit dabei ;D

Seiten: [1]