Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Rela Steilbart

Seiten: [1]
1
Zwerge unterwegs / Taverne am 30.05.2015 in Hessen
« am: 17. Mai 2015, 00:27:54 »
Hat jemand Lust auf eine Taverne Ende Mai ? ich werd da sein :)

http://www.gorasia.de/index.php/cons/taverne3

Grüße

Maike / Rela

2
Gewandungsschau / rela steilbart
« am: 11. Mai 2015, 20:56:01 »
Hi ich hab grad mal geschaut ob ich noch alles von meiner klamotte habe..

Fazit: mein schild ist kaputt und ich brauch armschienen...

In der gewandung schwitze ich halt wie eine blöde ( 3 schichten+gugel ) -.- und ich werde oft für männlich gehalten .. das ist aber nicht schlimm denn dann kann ich die blinden langbeiner schön belehren :D

Was ist eure meinung dazu?

Bin für meinungen und tipps dankbar :)

3
Conquest of Mythodea / Wer kommt?
« am: 28. November 2014, 11:54:31 »
Hi ich mit meiner Piraten  Bardin auf dem Mytho ( Banner der Einheit) , werde  aber das ein oder andere mal bestimmt  meine Zwergin auspacken .

Wer ist denn noch dort ?:)

4
Zwerge unterwegs / gorasia ende juni
« am: 08. Januar 2014, 19:36:50 »
Hi ich gehe ende juni auf diese con .. als sc oder nsc überlege ich noch^^ kommt doch mit!

5
Zwerge unterwegs / Macht und Niedertracht
« am: 21. Dezember 2013, 11:15:02 »
Macht und Niedertracht
Der Kampf um Kulterfurt
Live-Rollenspiel des Leuenhall e. V.
vom 11. bis 14. September 2014 nahe Zusmarshausen bei Augsburg

http://www.leuenhall.de/veranstaltungen.php?link=mun


hallo ihr Lieben, ich werde mit ein paar Freunden auf diese Con gehen ... noch jemand lust ? :)

6
Zwerge unterwegs / nordland saga
« am: 13. September 2013, 12:24:11 »
Hi vom 26-27.10 bin ich auf der nordlandsaga in rheinland pfalz plz: 55442.
Zelt und selbstverpfleger con für 20 €
Con id:8316

. Dies ist ein minilarp aber ich werde schon freitag mit ein paar leuten anreisen und uns etwas ambientisch bespaßen. Falls jemand in der nähe ist und lust hat würde ich mich über jeden weiteren zwerg freuen :-)

7
Vorstellung / Rela Steilbart
« am: 11. September 2013, 18:13:06 »
Hallo liebe Mitzwerge,

Ich heiße Maike bin 28 Jahre komme aus Offenbach und spiele seit 2007 mal mehr mal weniger:)

Meine Zwergin ist mittlerweile nach einigen anderen Charakterversuchen mein liebster und Hauptcharakter:

Rela Steilbart vom Clan der Hammerfäuste
von Beruf Schlosserin allerdings spezialisiert auf Feinmechanik bei Schließ und Verriegelungssystemen

Falls jemand noch mehr wissen möchte.. einfach fragen :)

Grüße Maike/Rela


Seiten: [1]