Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Xoloscha

Seiten: [1]
1
Conquest of Mythodea / Bannerfrage
« am: 27. März 2017, 22:20:00 »
Ich hab da mal eine Frage an Euch:
Welches Banner habt Ihr bislang bespielt?
Angefangen habe ich mal im Banner der Entdecker, was mir aber überhaupt nicht gefallen hat.
Im Banner der Einheit habe ich mich bislang ganz wohl gefühlt, aber dort ist nun einiges an Umbruch in Gange und
ich überlege, welches Banner kann ich mit meinen Freunden überhaupt noch als Zwergin belagern?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

 :-\

2
Vorstellung / Xoloscha - Tochter der Ganescha
« am: 02. Februar 2017, 10:26:47 »
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße OT: Sabine und IT: Xoloscha, derzeit bin ich dabei eine Zwergin zu kreieren, weil ich wohl auch im OT ähnliche Charakterzüge aufweise. ;)
(So sagen mir meine P&P Kollegen immer wieder).

Bislang habe ich bei den Drachenstreiter einen Drak'ar dargestellt, möchte mich aber nun auch erweitern.

Dieses Jahr (2017) bin ich mit Freunden unter dem Gruppennamen: Magica Astraya im Banner der Einheit - Feste der Vielfalt zu finden und auch ein Freund
von mir wird einen Zwergen kreieren.

Ich würde mich über mehr Kontakt zu Euch freuen.

Seiten: [1]