Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Dorin Hammerzeh Farorson

Seiten: [1]
1
Dorin Farorson vom Klan der Zottelbärte

Angehender Meister des Pfeifenschnitzen und Rauchkraut Genießer

Df Erfahrung
Grünes Lager 2017 -18
Zwergenviertel 2019


2
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung : Dorin Farorson
« am: 07. Februar 2019, 14:56:37 »
Name - Dorin Farorson
Klan - Anwärter für die Zottelbärte
Beruf - angehender Pfeifen und Rauchkraut Händler (mal gucken wie es ankommt)
DF - 17-18 Grünes lager

Foto von DF 18, gewandung wie bei jeden ein dauer projekt ;)

3
Vorstellung / Dorin Farorson
« am: 06. Juni 2017, 15:23:55 »


OT: Mein Name ist Chris, bin 34 jahre alt und ein Larp Neuling und komme aus Nienburg (landkreis vom Conquest gelände). Meine groß con Premiere wird Drachenfest 2017 und bin über ein par Kontakte im Silber Lager. Aktuell sammel Ich Erfahrung mit den Nordrachen, eine kleine Larp Gruppe hier im Landkreis.
Meine allgemeine Charakter Details sind immer noch etwas in arbeit, ist alles nicht so einfach, daher sind noch lückenhafte Details wie alter und Klan Name.
Aber bis zum DF werde Ich dann auch die letzten Details unterm Hut haben

IT: Dorin Farorson, ein Junger und unerfahrener Zwerg, sehe stehts schlecht gelaunt aus aber unter der harte schale ein Herz aus gold. In der Freizeit beschäftige Ich mich mit meine Fertigkeiten im Kettenflechten und genieße feinen Blatt in meine Pfeife.





Seiten: [1]