Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Boindrak Eisenklinge

Seiten: [1]
1
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 19. April 2017, 14:32:24 »
Wird mein erstes Larp 2017,

zufinden bin ich bei den Söldnern im Lager der Freien :)
Soweit ich weiß gibt es keine Söldner mehr im Banner der Freien

2
Conquest of Mythodea / Antw:Bannerfrage
« am: 19. April 2017, 14:28:25 »
Ich hab da mal eine Frage an Euch:
Welches Banner habt Ihr bislang bespielt?
Angefangen habe ich mal im Banner der Entdecker, was mir aber überhaupt nicht gefallen hat.
Im Banner der Einheit habe ich mich bislang ganz wohl gefühlt, aber dort ist nun einiges an Umbruch in Gange und
ich überlege, welches Banner kann ich mit meinen Freunden überhaupt noch als Zwergin belagern?

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich kann dir nur das Banner der freien empfehlen da spielen wir nu schon drei Jahre und es ist super wir sind als Zwerge dort hoch angesehen und man wird herzlich aufgenommen
 :-\

3
Conquest of Mythodea / Antw:Bannerfrage
« am: 16. April 2017, 20:21:03 »
Das Zwergenheim ist dieses Jahr wieder im Banner der Freien ( Freyenmark ) auf dem Conquest
ihr könnt gerne auch bei uns lagern oder uns besuchen

4
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt 2017
« am: 16. April 2017, 20:18:46 »
Moin ich bin im Zwergenheim im Banner der Freien

5
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt?
« am: 31. Dezember 2014, 21:03:27 »
Ich auch Banner der Freien

6
Vorstellung / Boindrak Skaruldor dari Gam Naeglarul
« am: 08. November 2013, 17:33:20 »
Seit gegrüßt Brüder und Schwestern

Ich bin "Boindrak Skaruldor dari Gam Naeglarul, ach in eurer Sprache Schenkel Schläger Eisenklinge vom Klan Steinfaust."
Einige werden mich schon kennen aber ich freu mich nu auch hier im Forum zu sein.

OT: Ich heiße Tim bin 39 Jahre jung und komme aus Elmshorn liegt in der Nähe von Hamburg ich Larpe schon seit
      5 Jahren   
                   
 

Seiten: [1]