Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rela Steilbart

Seiten: [1] 2 3
1
Gewandungsschau / Antw:rela steilbart
« am: 17. Mai 2015, 08:27:56 »
Die Idee mit den Applikationen gefällt mir und auch das mit dem " eckig ist das neue rund"... ich probier mal ein bisschen und mach dann noch mal ein Gesamtbild und stell irgendwas daneben wo man erahnen kann wie groß ich bin ... ( 1,60)

Das mit der Weste wäre gut weils eine weitere Schicht wäre .. allerdings ist die Idee nich so schön wegen der Wärme  :D .. ne im ernst ich seh ein ich muss unbedingt von den dicken Baumwolltuniken weg .... ne Weste mit schön ausladenen Seitenteilen schwirrt mir da im kopf rum...

So ich bin erst mal basteln ^^


2
Zwerge unterwegs / Taverne am 30.05.2015 in Hessen
« am: 17. Mai 2015, 00:27:54 »
Hat jemand Lust auf eine Taverne Ende Mai ? ich werd da sein :)

http://www.gorasia.de/index.php/cons/taverne3

Grüße

Maike / Rela

3
Gewandungsschau / Antw:rela steilbart
« am: 17. Mai 2015, 00:02:29 »
Aalso die Zwischenfakeschicht hab ich eingenäht... um die X Stickerei kommen noch oben und unten je eine Schwarze Linie gestickt ..

für die industrielle Borte hab ich einfach den gleichen Stoff genommen und werde mit dickem Garn 8 Ecke drauf sticken .. ( wie auf dem Papier )...

tut mir leid ich bekomm das Bild einfach nicht anders gedreht , der lädt mir das immer wieder so hoch ..

4
Zwerge unterwegs / Antw:RPC 2015
« am: 16. Mai 2015, 20:10:45 »
War voll schön euch zu treffen auch wenns nur kurz war :)

5
Gewandungsschau / Antw:rela steilbart
« am: 12. Mai 2015, 01:03:15 »
Das mit der Borte kann ich gut verstehen .. da  bastel ich mal ne schöne Neue und tausch die aus ... und wenn ich mir ne Fakelage zulege sollte das auch mit der Wärme besser sein ...

Schon mal danke dafür :)

Breiter werden ist etwas schwierig...ich hatte man nen gambi ohne ärmel zum breiter werden drunter gezogen, aber das Ding war unheimlich hinderlich ...

Ich überleg mal ein bisschen

6
Zwerge unterwegs / Antw:RPC 2015
« am: 12. Mai 2015, 00:35:46 »
Muss mich korrigieren .. bin doch erst so um 3 oder 4 da .. mein Fahrer kann nicht eher..ich glaub Gewandung lohnt sich da gar nicht mehr richtig.. aber ich such euch trotzdem :)

7
Gewandungsschau / rela steilbart
« am: 11. Mai 2015, 20:56:01 »
Hi ich hab grad mal geschaut ob ich noch alles von meiner klamotte habe..

Fazit: mein schild ist kaputt und ich brauch armschienen...

In der gewandung schwitze ich halt wie eine blöde ( 3 schichten+gugel ) -.- und ich werde oft für männlich gehalten .. das ist aber nicht schlimm denn dann kann ich die blinden langbeiner schön belehren :D

Was ist eure meinung dazu?

Bin für meinungen und tipps dankbar :)

8
Zwerge unterwegs / Antw:RPC 2015
« am: 09. Mai 2015, 18:29:11 »
Ok ich werd samstag so ab 14 uhr dort sein ..wahrscheinlich auch in gewandung .. auch wenn die eher einfach gehalten ist :)

9
Zwerge unterwegs / Antw:RPC 2015
« am: 16. April 2015, 07:26:11 »
Ich werd vermutlich auch da sein :).
Geht ihr in zwergenklamotte hin?

10
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 12. Februar 2015, 20:10:52 »
oh cool spielst du den dieses jahr irgendwo?

11
Smalltalk / Antw:Flohmarkt-Thread
« am: 08. Februar 2015, 11:38:05 »
Hallo ich hätte auch etwas abzugeben, einen großen Kettenanhänger, ich würde gern 14 euro dafür haben zzgl. briefversand .

ich find er ist zu schade um bei mir zu versauern :)

12
Drachenfest 2015 / Antw:Wer kommt?
« am: 27. Dezember 2014, 14:25:11 »
Dabei & Karte erhalten
Martin / Fjarn (Runenwächter)

Dabei & Karte bestellt:
Irene / Beryll Biirson
Manfred / Bruno Biirson
Fabian / Timboran Biirson
Steffen / Borom Hammerfaust
Janet / Ambril Eisenfass
Susu / Korascha (Renwächter)
Susus Schwester (Jenny) / Rabea Bolger (Hobbit)

Dabei & Wartet noch auf Genehmigung
Sandra / Jonna Eisenfass (in Klärung)
Marco / Oro Goldbart (in Klärung)


Dabei, noch keine Karte bestellt:
Dennis / Kelgar Donnerkeil
Svenja / Runa Goldherz

Vielleicht dabei:
Phil / Tamboran Biirson
Jan / Baldurin Spaltarm (wegen privater Probleme)
Michael / Mondrak (Runenwächter) (wegen gesundheitlichen Problem / fehlenden Urlaub)

Anderes Lager:
Gantos Zottelbart (rotes Lager)
Maureen / Muriel (rotes Lager)
Valentin / Murgrim (rotes Lager)
Wandler(Skerolf) / Urfahrd Schimmerbart (rotes Lager)
Frau von Wandler / unbekannt (rotes Lager)
Zwergenkind von Wandler / unbekannt (rotes Lager)
Fränzi /Brianna Lodjur (Dorf der Stämme)

Nicht dabei:
Maike / Rela Steilbart Klan Hammerfaust (nichts mit Eisenfass zu tun)

13
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 22. Dezember 2014, 16:33:27 »
Ok nochmal weil es irgendwie ignoriert wurde

Wenn ihr einen anderen charakter als zwerg spielt und auf con andere zwerge seht .. würdet ihr dann nicht liebend gern mit " zwergeln"? 

14
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 21. Dezember 2014, 22:24:38 »
Ich spiel seit sehr  kurzem ne piraten bardin in einer crew... und mir drängt sich folgende frage auf

Wenn ihr einen anderen charakter als zwerg spielt und auf con andere zwerge seht .. würdet ihr dann nicht liebend gern mit " zwergeln"?

Oder gehts nur mir so? :D

15
Drachenfest 2015 / Antw:Wer kommt?
« am: 14. Dezember 2014, 01:50:01 »
Rela steilbart  nicht rela eisenfass

Seiten: [1] 2 3