Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ambryl Hammerfaust

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
76
Drachenfest 2015 / Antw:Urkunde für die Wolkoven
« am: 04. Dezember 2014, 08:45:44 »
Okay, das finde ich gut.
Dann formuliere ich die Urkunde um.

Was für Spiele wollen wir denn anbieten? Habt ihr da schon ein zwei Ideen?

77
Drachenfest 2015 / Antw:Urkunde für die Wolkoven
« am: 03. Dezember 2014, 19:00:42 »
wir können ja auch nur einen benennen.
Würde dir das eher zusprechen?
Wie gesagt es ist ein Entwurf.

78
Drachenfest 2015 / Antw:Urkunde für die Wolkoven
« am: 03. Dezember 2014, 14:09:45 »
Hey aus deinem Sessel zu meckern ist unfair  :P

79
Drachenfest 2015 / Antw:Urkunde für die Wolkoven
« am: 03. Dezember 2014, 13:55:10 »
Lieber Goras,
dies wurde von allen inbegriffen der Ämter beschlossen.

80
Drachenfest 2015 / Antw:Urkunde für die Wolkoven
« am: 02. Dezember 2014, 18:00:28 »
Das hatten wir auf dem letzten Drachenfest mit allen Anwesenden beschlossen gehabt, allerdings nicht mehr geschafft die Urkunde noch zu schreiben^^

81
Drachenfest 2015 / Urkunde für die Wolkoven
« am: 01. Dezember 2014, 22:32:05 »
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute an die Urkunde für die Wolkoven gesetzt und würde diese
per Hand gerne anfertigen wenn Keiner etwas dagegen hat.

Hier das Pdf als grobe Idee wie ich es gestalten könnte, natürlich nicht als Ausdruck oder so sondern
von mir mit Farbe gemalt und so.

Bitte schaut es Euch mal an und sagt mir ob Euch die Schrift und der Text gefällt.

http://www.directupload.net/file/d/3823/pn7splh3_pdf.htm

82
Geschichten / Antw:Die Geschichte des Roten 2014
« am: 25. November 2014, 09:26:44 »
Klassse Danke Sue.

Ganz nebenbei:
die liebe Korascha jaaaaa, du nimmst automatisch alle Häppchen entweder vom Tisch oder sackst so viele ein wie Du kannst wenn sie sich nähert. Kein Scherz, sie ist wie ein Staubsauger. Der Name beschreibt sie perfekt!!!

84
Drachenfest / Antw:Drachenfest 2014
« am: 05. August 2014, 07:45:12 »
OMG hab schon gesehen. EIEIEI

85
Gewandungsschau / Ambryls Gewandund
« am: 27. Juli 2014, 22:44:09 »







mehr Bilder folgen noch

86
Vorstellung / Ambryl Hammerfaust Edelweiß
« am: 01. Januar 2014, 20:53:19 »
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Janet, 28 Jahre alt und wohne in Bayern/München.
Ich larpe seid 2003 und habe einige Cons schon besucht. Ich habe leidenschaftlich Elfen/Elben
dargestellt und bin nebenbei nicht nur durch den Hobbit auf das Thema Zwerge gekommen.
Ich bin eine leidenschaftliche Zwergendarstellerin geworden und habe mir einen Fatsuit gebaut um wirklich
mich auch körperlich zu verändern. Haha sehr lustig.

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben ;-)

Lg Eure Janet

Seiten: 1 ... 4 5 [6]