Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Odilis

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 38
46
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« am: 30. Juni 2019, 11:35:22 »
Herzlich willkommen, deine Sachen gefallen mir, inklusive der Schmuddelbildchen ;)

Bogenwald ist immer wieder ein Thema bei uns. Also halte uns gerne auf dem laufenden, irgendwann klappt das bestimmt.

Liebe Grüße Anke aka Odilis

 ;)*grummel* ich sehe da schon wieder einen Zottelbartanwärter...

47
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 29. Juni 2019, 21:18:12 »
Oh Mann - total tolle Klamotten...

48
Drachenfest 2019 / Zwergenthing 2019
« am: 26. Juni 2019, 17:16:27 »
Bitte an andere Zwerge weitergeben:

Am Mittwoch findet um 18 Uhr im Zwergenviertel ein Zwergenthing statt.
Das Treffen ist für alle Zwerge in den Drachenlanden.
Um ein stimmiges IT Spiel zu haben bitten wir darum, nicht mit dem Charakterkonzept eines Halbzwerges zu erscheinen.

49
Geschichten / Das Feuer, dass der Rote den Zwergen geschenkt hat
« am: 26. Juni 2019, 17:00:14 »
Ich bin gerade auf einen Bericht des ZDL 2019 gestoßen:

http://www.drachenfest.info/forum/index.php?topic=19703.msg1442200;topicseen#msg1442200

Brychan begibt sich mit dem Zwerg an die Schmiede, um das Feuer des Roten zu beschwören, dass der Rote Avatar den Zwergen Aldradachs einst geschenkt hat.

Weiß da jemand mehr dazu?

50
Drachenfest 2019 / Antw:Lagerbeitrag und Getränkepauschale
« am: 06. Juni 2019, 07:22:07 »
Ich habe folgende Beträge erhalten:

Borom 35
Odilis 35
Ingra 35
Dorin 50
Trim und Ilkudura 70
Brak und Olana 40
Tundril und Tamboran 70
Gantos 35
Bruno und Timborin 70
Tundrin und seine Frau 55
Rorek 35
Huginn 35
Gorim 35
Kuldir 35
Florek und Torek 70
Muriel 35
Murgrim 36, 73 ;D
Yrsa 35

Korascha hat eine höhere Auslage als die Pauschale ist. Daher gilt ihr Beitrag als bezahlt.
Volrier zahlt vor Ort.

51
Drachenfest 2019 / Antw:Lagerbeitrag und Getränkepauschale
« am: 30. Mai 2019, 11:48:36 »
So, die Mails mit den Kontodaten sind jetzt alle raus.

Checkt doch bitte eure Spamordner und eventuell auch die hier hinterlegte Emailadresse, falls ihr nichts bekommen habt.

Liebe Grüße

52
Hallo ihr Lieben,

Da der Schmied uns die Fertigstellung nicht bis zum DF sicherstellen konnte, werden wir die Lampen nicht kaufen.

Grüße
eure Orga


53
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Lies dich mal durch und stell ruhig deine Fragen.

Du stehst jetzt also auf der Schwelle zwischen zwergbegeistert und endlich mal einen Zwerg komplett darstellen?

Liebe Grüße Anke aka die olle Odilis

54
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung Volrier Frankar
« am: 16. Mai 2019, 17:52:09 »
Stellvertretend erstelle ich eine Bewerbung unseres langjährigen Bruders und Kampfgenossen Volrier.

IT Name Volrier Frankar, Krieger
Er wohnt in Lille und spricht französisch, spanisch, italienisch, katalanisch und brasilianisches portugisisch.
Seit 2018 im Zwergenviertel, vorher im roten Lager.


55
Smalltalk / Antw:Kickstarter Projekt "The Dwarves of Demrel"
« am: 21. April 2019, 23:30:51 »
Wo hast du ihn gesehen? YouTube, Kino oder hast du eine DVD gekauft?

56
Keine Panik, das dauert halt manchmal. Ich habe auch noch nichts weiter nach der Überweisung gehört.

57
Drachenfest 2019 / Antw:Wie bekomme ich mein Ticket für 2019
« am: 27. März 2019, 19:30:34 »
Ich habe mal nachgeschaut, wie es im letzten Jahr lief:
da habe ich Bestellnummer, OT Name und Zwergenviertel als Verwendungszweck eingetragen

58
Charaktername: Rorek Rubinhammer
Clan: Zottelbärte
Profession: Krieger

DF Teilnahme: 2015 als Zwameramann, 2016, 2017 und 2018 im Zwergenviertel



Anmerkung: Rorek hat mich gebeten seine Bewerbung einzustellen. Hat jemand ein besseres/aktuelleres Foto?

59
Wir werden die Lampe also ordern.

Wegen eurer Sicherheitsbedenken schauen wir, dass wir dazu einen "Deckel" anfertigen lassen, um die Flamme problemlos löschen zu können. 

60
Drachenfest 2019 / DF 2019 - ihr werdet uns fehlen
« am: 12. März 2019, 17:57:04 »
Ich möchte hier diejenigen von uns aufführen, die dieses Jahr nicht teilnehmen können oder in anderen Lagern sind.

Kann nicht kommen
Janosch/Barin Grüngold

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 38