Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Dorin Hammerzeh Farorson

Seiten: 1 [2] 3
16
Drachenfest 2017 / Antw:Zurück in der Binge - nach dem DF
« am: 01. August 2017, 00:12:53 »
Bin auch ganz gut und zum glück heil angekommen, hatte ein böses Sekunden Schlaf Problem das zum Blitzer führte, das wird wohl ein Punkt sein -.-*

Hat viel spaß gemacht und hatte mich gefreut euch alle kennen zulernen und freue mich bereits auf 2018

War ne menge Input und fühlte mich doch oft stellenweise komplett fehl am platz, aber das war mehr ein Persönliches empfinden da Ich einfach mit allen Spiel Technisch überfordert war. Hoffe das ändert sich dann für das Nächste Jahr und Freu mich auf die Rache gegen Sir Thomas ;)

Ein Lustiger Abend war die Binge wo wir es geschafft hatten mit 4 Zwerge von der Taverne über die straße zum Waldecker wollten und nur der Franzose und Ich irgendwie angekommen sind und uns zu laufen ließen XD
Da Ist Muriel ihr Veter/Bruder Schuld gewesen, hat uns dort abgeliefert und war verschwunden



 

17
Drachenfest 2017 / Antw:Bilder/Videos
« am: 31. Juli 2017, 23:56:30 »
von mein Zelt Nachbar, er hat richtig viele geschossen, einfach anfragen ob da mehr Zwerge zwischen sind

18
Vorstellung / Antw:Lesti Sohn des Ardi
« am: 30. Juli 2017, 23:07:36 »
Willkommen

https://www.ruestzeug-shop.de/rz2014/index.php?cPath=10

Meine beide Zwergen Äxte hab Ich von Rüstzeug und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Er macht ein par sehr gute Designs, und kann dir auch auf anfrage dein Design basteln.


19
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 13. Juli 2017, 10:24:52 »
Die trinken heißes Wasser mit Milch, die Barbaren ;)

Es gibt echt gratis tee im tee haus.... Wie geil ist das den

Nächste woche geht es zum einkaufen, ein par kisten alk frei weizen, und ein par nette drinks für abends.
Für heiß Getränke ist auch gesorgt, ich brühe kaffee, kein instant mist, sondern bohnen mahlen und aufgießen ;)

Kaffee ist aber leider.dann abhängig wann die jungs im lager mir heißes wasser verfügbar machen, aber vielleicht kann ich auch mit der kanne zum tee haus gehen und nach wasser fragen, mal schauen

20
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 12. Juli 2017, 21:42:08 »
was schwebt dir vor, Amboss in Bier tränken XD

Jeden langbein den wir mehr als den üblichen preis abzweigen müssen wir sowieso anstoßen XD

21
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 10. Juli 2017, 22:04:47 »
Einmal komplette Kleidung probe, bin soweit sehr zufrieden. Hoffe Ich komme so bei euch Zwergen gut an :)

22
Drachenfest 2017 / Antw:Wer kommt???
« am: 10. Juli 2017, 10:53:18 »
Teilnehmer im Viertel: 19

Karte erhalten und Zwergenviertelbeiträge bezahlt 11:
Borom Hammerfaust
Gantos Zottelbart
Brak
Vratis
Odilis Bingenberger
Bärbel/Thordis
Rorek Rubinhammer
Logan Rubinhammer
Sina/Yrsa
Der Schmied Tundrin (plus zwei OT Schläfer in seiner Jurte)
Murgrim Opalblick

Angemeldet und bezahlt 5:
Muriel Brillantherz
Bruno Biirson
Tamboran Biirson
Timborin Biirson
Tundril Biirson
Barin Grüngold

Angemeldet 2:
Jenny/Rabea
Balu der Bettler


Andere Lager 5:
Thordal Runenhüter  (grau)
Trim vom Berg (grünes Lager, Dornenviertel, Issani Distrikt)
Durig Donnerstiefel (silber)
Glod Gundurssonson (grau)
Dorin Farorson (Grün, Dornenviertal, Issani Distrikt)

Nicht dabei 7:
Andra Kupferbart
Aradis Sturmaxt
Baldurin Hammerfaust
Kelgar Donnerkeil
Runa/Svenja
Thoral Rubinhammer
Ambryl Hammerfaust
Korascha  :'(

23
Bastelprojekte / Antw:Brigantine selbstgemacht
« am: 29. Juni 2017, 00:04:26 »
 sehr geil, muss mich auch endlich mal an leder arbeit trauen

24
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 28. Juni 2017, 13:59:57 »
So, nach viel drüber schlafen, hab Ich mich vorerst entschieden die Kupfer kette zu entfernen, das es mir doch zu viele Probleme mit den jetzt neuen Bart macht  :-\
Denke werde die fertige schulter in meinen voll Kettenhemd einbauen, aber das dauert noch bis Ich den fertig hab.

Dafür konnte Ich jetzt ein anderen kreuz auf der to-do liste setzen. Die Brille... bin zum Glück nur Kurzsichtig, brauche die also nur für im Lager sitzen wenn Ich werkel und meine Pfeife rauchen und dabei weise aussehen möchte ;)

Ja es ist eine Lesebrille, aber die kollegen vom großen F hauen mir in der meine Stärke rein, ein kleiner sonder projekt. Dank der Versicherung die ich jedes jahr vergesse zu kündigen, zahle Ich nur 5 euro für den ganzen spaß  ;D


25
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 27. Juni 2017, 07:39:52 »
Der schal ist jetzt nicht ein Winter schal in den sinne, vom Prinzip her hab ich mich von eine priester stola inspirieren lassen, wird also einfach über die schultee gelegt und hängt vorne locker runter. Eventuell noch eine pin oder fibel damit es nicht rutscht, wobei es bereits schwer ist und gut sitzt.

Und wenn es so warm wird dann werde ich eh chillig nur die tunika tragen, brauch mich nicht kleidungs technisch polstern, bin bereits als kind im zauber trank gefallen ;)

Hab schon überlegt mir eine leder arbeitsschürze zu holen die ich als Alternative trage wenn ich an meine werkbank stehe.

Bartschmuck werde ich jetzt erstmal simple gestalten, hab noch genug zu tun bis zum DF ;)

26
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 27. Juni 2017, 00:10:46 »
Gummibund in Y form, quasi wie Im Zwergenleitfaden beschrieben?
Ja das werde Ich jetzt machen, hatte gehoft das es schön unaufflig wäre mit den BH band, aber nicht wirklich und es fühlt sich doof auf der haut an (Glatzkopf)

Mütze werde Ich irgendwie befestigen, da die mir sonst zu sehr rutscht... bereits im kampf getestet

der leuchtende stein hat gerade sein nacht test bekommen, war ganz nett aber nichts was ein von den socken haut. Mein gedanke war etwas an die Mondrunen von Thorins karte, hät ja klappen können ;)
Denke aber die basis der Marmor runenstein mit Fimo ist aber schon ganz ok, vor allem leicht, was im Bart doch ganz nett ist


Kurzen klamotten test gerade gemacht, schal wirkt cool, allerdings muss da noch ein schicke Borte ran um das abzuheben. Wichtiger noch, es erfüllt sein zweck, die ketten nicht zu sehr abzudecken und den Bart vors verfangen zu schützen.

Noch 26 mal schlafen ... die zeit rennt ein davon zum basteln ^^


27
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 26. Juni 2017, 21:35:23 »
Bart ist soweit fertig, jetzt nur noch flechten und schmücken. Versuche mich spontan an Runensteine aus Fimo zu basteln, wirkt interessant als Bartschmuck. Das was gerade im Bart hängt ist nur ein Prototype, möchte Marmor effekt haben und teste gerade wie gut das Glow in the Dark Fimo ist als füller für die Rune damit die nachts ein wenig schimmert

Halter Gummi gestalte Ich noch um, bin mit der BH träger lösung nicht glücklich.

Bart besteht jetzt aus 2 FarmerBärte die etwas versetzt übereinander liegen damit erstens unten rum etwas stufiger ist und insgesamt mehr Volumen hat, nur ein von den Bärten fand Ich dann doch etwas dünn. Damit nicht die ganze last an den Klebe netz ist, wurden die beide Bärte an ein Stück Loden stoff genäht und an der kinnlinie umgeklappt damit der netz verschwindet und mit ein wenig kämmen leicht mit mein echten Bart überläuft.

In kombi mit der Haube bin Ich jetzt doch ganz zufrieden.

Und Ich habe eine Lösung für meine Kettenschulter, aus den Loden Stoff den Ich noch habe Mache ich ein Simplen Schal, den Ich dann von vorne über die gegenüber liegende schulter werfe als schlaufe. Fertig, einfach und effektiv ;)

der T100 sieht doch schonmal sehr Zwergisch aus XD

28
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 24. Juni 2017, 18:15:35 »
Haare verfangen, da hatte Ich auch schon dran gedacht, Mal gucken wie es am 15.7 läuft, da hab Ich noch ein Tages con, dort ist quasi die finale General probe

Die mitten Verstärkung ergab sich dadurch das Ich die schultern gespiegelt haben wollte, die Ringe treffen sich dann in der Mitte zueinander gekippt, statt die klassische art eine reihe links eine rechtes. Um das zu verbinden Muss man ein Ring so setzten das der Flach ist, dadurch entsteht die Linie auf der Wirbelsäule die wie verstärkt aussieht

Kupfer, wollte Ich nehmen wegen der schöne Farbe, passt auch zum Motto herbst Farben, ist eine tolle warme Farbe.... allerdings ja das risiko des grün anlaufens ist mir bekannt, mal schauen wie lang es hält, eventuell sieht es auch gut aus.... trotz das Zwerge bekanntlich ihre Rüstung pflegen, soll aber trotzdem ewig dauern bis kupfer so anläuft und bis dahin werden noch neue Projekte kommen ;)
In erster Linie eine tolle Übung Ketten zu erschaffen und Flechten und es hebt den Mytholon 0815 wams von der Masse ab

29
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 23. Juni 2017, 08:20:01 »
ah alles klar, jetzt verstehe ich ^^

Zu viele Projekt, zu wenig Zeit  ;D

30
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 22. Juni 2017, 20:29:03 »
Meinst mit einfassen ein leder rand?

Sind ja noch die erste werke, bin ja noch larp neuling, hab gerade mal ein einzigen Larp tag gehabt XD

Ich werde mir live bei euch einiges angucken
;)

Seiten: 1 [2] 3