Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Trim Hopfenbart DF22
« Letzter Beitrag von Gorim am 20. Januar 2022, 20:05:05 »
Super! Bei dir freu ich mich darauf dich zu hören!   CHECK
2
Bewerbung 2022 / Antw:Bewerbung Ikuldura Valastochter
« Letzter Beitrag von Gorim am 20. Januar 2022, 20:03:54 »
Freuen uns dich zu sehen CHECK
3
Bewerbung 2022 / Bewerbung Ikuldura Valastochter
« Letzter Beitrag von Ikuldura am 20. Januar 2022, 11:29:47 »
Ich bin

Ikuldura Valastochter
Klan der Bärentaler Diamantäxte
Dhoze und Priesterin der Valaya
DF 2016-2019 (erst Grün und Viertelelfe ;-), dann ZV)

4
Bewerbung 2022 / Bewerbung Trim Hopfenbart DF22
« Letzter Beitrag von trim vom Berg am 20. Januar 2022, 11:14:19 »
Hallo

Ich bin

Trim Hopfenbart
Klan der Bärentaler Diamantäxte
Meisterbarde und Brauer
DF 2016-2019 (erst Grün, dann ZV)

5
Bewerbung 2022 / Bewerbung warum und wie?
« Letzter Beitrag von Gorim am 19. Januar 2022, 09:01:30 »
Hallo liebe Zwerge,

Da wir ein Gewerk sind sowie ein einladungs Lager und kein alles ist erlaubt Lager, haben wir uns entschlossen ab diesem Jahr wieder eine Bewerbung phase einzuführen.

Das ganze dient auch als Übersicht für uns.

Jeder der teilnehmen möchte erstellt einen eigenen Thread mit dem Titel Charakter Name und Clan.

In den Beitrag soll ein gewandungs Bild von euch mit kurzen Eckdaten.

Charakter Name
Klan
Profession/Beruf
Df teilnahmen bisher

Die Orga wird das ganze dann checken und euch schnell ein go oder ein no geben.
6
Gewandungsschau / Antw:Grimm Panzerglut [WIP]
« Letzter Beitrag von Deranon am 17. Januar 2022, 15:13:05 »
Jetzt ist gleich...

Knochenwürfel, für das ambientige Spiel (der Würfelbecher kommt direkt nach dem Gürtel an die Reihe).
Nochmal ein Bild meines Hutes, aber in in freier Natur.
Dazu mein Besteck und meine Habseligkeiten (Münzen, Ringe, Barren).

Viele Grüße
Julius/ Grimm
7
Gewandungsschau / Antw:Grimm Panzerglut [WIP]
« Letzter Beitrag von Deranon am 17. Januar 2022, 14:57:30 »
Hallo zusammen,

wie "angedroht" folgt jetzt -Kleinkram und Weiteres-  ;)

Ihr seht Armbänder (günstig vom Flohmarkt, ggf. werde ich diese auch Irgendwo aufnieten/ nähen, oder ein großes daraus fertigen, noch 2 Detailbilder meiner Rüstung, die Überdimensionale Gürtelschnalle der Glückseligkeit.

Zudem ein Paar Bilder meines aktuellen Herzensprojektes: Mein BREITGÜRTEL mit 10 cm Riemen (Keine Frage - hält die Wampe in der Waage!)

Gleich noch etwas mehr... :P

VG
Julius (aka Grimm)
8
Gewandungsschau / Antw:Grimm Panzerglut [WIP]
« Letzter Beitrag von Deranon am 16. Dezember 2021, 13:08:02 »
Hallo zusammen,

nach einer turbolenten Zeit auf der Arbeit, der Geburt unseres 2 Kindes, Wasserschaden im Hause usw. ist es mal wieder Zeit für ein Update... Bald ist Zwelbork  :) :) :) :) :) :)


Jetzt erstmal einige Bilder von der aktuellen Gewandung und der Rüstung.
Kleinkram und Gebamsel reiche ich die Tage nach :)

Falls Runen in Klinkarhun (das Warhammer Schriftalphabeth der Zwerge) auf den Teilen sind, habe ich die Bedeutung in den Bildertitel geschrieben. Da es nicht alle Buchstaben gibt, musste ich auf Englisch schreiben... naja es gibt schlimmeres.

VG
Julius
9
Zwerge unterwegs / Antw:Die Tolkien Tage 10. Juni. - 12. Juni 2022 Geldern
« Letzter Beitrag von Zalika am 07. Dezember 2021, 22:06:25 »
Wenn es zeitlich möglich ist, hätte ich da auch total Spaß dran. Ich hab allerdings auch nicht viele Ausstellungsstücke, bin ja noch ganz am Anfang, ich hab also auch keine eigene Lagerstätte. Aber ich liebe die Atmosphäre auf Mittelaltermärkten, von daher wäre ich dabei.
10
Zwerge unterwegs / Antw:Die Tolkien Tage 10. Juni. - 12. Juni 2022 Geldern
« Letzter Beitrag von Muriel am 12. Oktober 2021, 13:54:42 »
Hallo zusammen,

also ich wäre dabei (sofern die Urlaubsplanung das zulässt). Ich hätte Bock darauf und würde es mir gerne ansehen. Als Orga tauge ich aber nicht. Ich bin froh, wenn ich neben dem Job mal nichts organisieren muss. Klingt jedenfalls nach einer schöne Gelegenheit ein bisschen Spaß zu haben.

Lg
Seiten: [1] 2 3 ... 10