Autor Thema: [Links] Stoffe und Kurzwaren  (Gelesen 6424 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
[Links] Stoffe und Kurzwaren
« am: 17. November 2013, 15:38:08 »
Ganz klar, ohne Stoffe würde auch ein Zwerg so rumlaufen wie der große Schmied und die Wächterin ihn schuf. Da aber gerade am Anfang das Angebot so riesig scheint und man nicht weiß "wer ist zuverlässig und wer nicht?", erstelle ich hier eine Liste mit vertrauenswürdigen Händlern.

Teilweise habe ich bei denen selbst bestellt oder aus dem Freundes- und Bekanntenkreis gute Erfahrungen mitgeteilt bekommen.

Stoffhändler:
Alfatex
Stoff 4 you
Florence
Naturtuche
Stoffe Hemmers
Onlinestoffe
Stick and Style
Pflanzenfärberei Kroll
Das Wollschaf
Tolkostoffe
Stoff am Stück
Stoffmarkt Denno
Asad Stoffe
Sator
Schnäppchenstoffe


Kurzwaren:
1A Kurzwaren
Billige Knöpfe.de
Almerlin
Zugeknöpft
Der rote Faden


(Liste wird stetig erweitert)
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 13:59:08 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth