Autor Thema: Feedback von Extern  (Gelesen 3295 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Feedback von Extern
« am: 04. August 2014, 18:45:51 »
Ich habe im DF-Forum und in der selbigen Gruppe auf Facebook Feedback-Threads eröffnet. Die Posting werde ich natürlich hier reinschreiben, damit wir wissen wie die Auswirkung war.


Natürlich kann hier jeder Kritik und Lob posten, die er von Nicht-Zwergenviertel-Spielern bekommen hat. :)


(Seltsamer Satzbau sei mir verziehen, der Kopf ist noch derbe matschig)
« Letzte Änderung: 04. August 2014, 19:09:05 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Feedback von Extern
« Antwort #1 am: 04. August 2014, 18:50:22 »
Facebook:
Zitat
Rein subjektiv fand ich die Zwerge dieses Jahr sehr abgeschottet. Ich hab sie dieses Jahr weder marschieren sehen, noch Handeln, noch als Gruppe in der Stadt agieren - nur einzeln oder als Wache vorm Zwergentor. Vor zwei Jahren schien mir die Präsenz größer.

Zitat
Ich war bei euch und war absolut begeistert . Sehr aufwändig und detailliert gebaut und einen Schluck Met hats auch gegeben . Fürs reinschauen und die viele Arbeit und weil Ihr so nett ward gabs auch das Rauchfleisch . Weiter so
« Letzte Änderung: 04. August 2014, 18:58:41 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Feedback von Extern
« Antwort #2 am: 07. August 2014, 13:37:48 »
Facebook:
Zitat
Ich fand es dort sehr sympathisch, auch wenn ich mein Zwegenlied nicht auf den ersten Anlauf zu Gehör bringen konnte. Beim zweiten Vorbeischauen klappte es dann, beim dritten (mit zusätzlicher Strophe zum Thema Zwerginnen) war das Publikum sogar noch zahlreicher und erneut sehr vom Lied angetan, was mich wiederum sehr erfreute.

Das Viertel wirkte, was den Platz angeht, zwar etwas spartanisch, in dem Sinne, daß ncht überall irgendwelches 'schmückendes' Gebamsel herumhing, aber das finde ich persönlich für eine zwergisch geprägte Umgebung genau richtig.

Zitat
Ich fand das Zwergenviertel sehr atmosphärisch und eine schöne Ergänzung


DF-Forum:
Zitat
Danke an Euch, war wieder toll Zwerge und Wolkowen - das ist echte Freundschaft !
Zitat
Wie jedes Jahr, ist das spielen mit den Zwergen ein Fest für mich. ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn mein Teil des Vertrages eingefordert wird
« Letzte Änderung: 07. August 2014, 13:39:20 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 329
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Antw:Feedback von Extern
« Antwort #3 am: 09. August 2014, 21:22:02 »
aus dem DF Forum von    Cassandra Bywater
 "Möchte mich an dieser Stelle für meinen ersten anständigen Arenakampf bedanken.
Zu meiner "Aufnahmeprüfung" in die Arena gehörte es mir einen würdigen Gegner zu suchen...und da kam einer von unseren Zwergennachbarn gerade recht, der auch gleich liebenswerte Weise mitgemacht und mich dann auch wunderbar
einmal quer durch die Arena geprügelt hat  ^-^
Er wäre zum Schluss sogar bereit gewesen - trotz eindeutiger Überlegenheit seinerseits - mir kleinem Noob den Sieg zuzugestehen hätte ich in einem letzten Schlagabtausch durch Glück/ die Gnade der Drachen doch noch irgendwie zuerst getroffen.
Hab ich natürlich dankend abgelehnt, aber allein das Angebot war schon unglaublich lieb.
Von daher vielen Dank an ..*hust*...ähm...jetzt wird es peinlich ...ich bin so mies im Namen merken..es war etwas mit Lu... Ambossbiter/beisser *hüstel* *schäm*
In jedem Fall: DANKE! "