Autor Thema: Bin neu hier  (Gelesen 705 mal)

Offline Morrigan

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bin neu hier
« am: 19. April 2021, 10:30:48 »
Hallo  :)

Ich bin 48 Jahre alt, w, lebe in Mittelhessen in einem kleinen Dorf.

Komme ursprünglich aus der Mittelalterszene und habe einen eigenen Verkaufsstand. Mit LARP habe ich nur theoretisches Wissen aber nie es ausgeübt da ich mehr auf mIttelaltermärkten gewesen bin und es niemals dazu kam. Mal war ich auf Fantasy Festivals usw.

Ich kann nähen, Schmuck herstellen usw,

Zwergin fand ich sehr passend für mich aufgrund meiner Optik. Bin nicht gerade schlank und bin 1,65 m groß und sonstiges fand ich auch passend. Hatte zuvor vor Jahren recherchiert.

und nun hoffe ich dass ich im Forum Anschluss und Hilfe finde um eine Zwergin zu werden da ich so ziemlich am Anfang mich damit befinde ;)

Darüber würde ich mich sehr freuen.

ach ja und Danke für das Anehmen  ;D

LG,

Morrigan  :)

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Antw:Bin neu hier
« Antwort #1 am: 19. April 2021, 19:38:13 »
Willkommen, schau dich um und frag einfach drauf los.

Braroschem!

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 366
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Bin neu hier
« Antwort #2 am: 20. April 2021, 21:01:39 »
Herzlich Willkommen Morrigan.

Hier im Forum findet denke ich jeder Anschluss.

Hast du schon eine ungefähre Vorstellung für deine Zwergin? Was für einen Beruf sie ausübt, wo sie herkommt, welchen Hintergrund du bespielen möchtest?
Möchtest du eher Richtung Heilerspiel, Kampfspiel, Händlerspiel oder sowas gehen?

Dann wäre es viel leichter dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :)

Wichtig ist aber, egal für was du dich entscheidest, eine solide Grundgewandung, bevor man anfängt aufzurüsten. :)

Wie Ingra schon geschrieben hat, schau dich erstmal in Ruhe hier um und wenn du spezielle Fragen hast, oder mehr über deine Zwergin in Spe weißt, teil es uns gerne mit.

Liebe Grüße

Olana Eisenweber
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.