Autor Thema: Die Tolkien Tage 10. Juni. - 12. Juni 2022 Geldern  (Gelesen 329 mal)

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Tolkien Tage 10. Juni. - 12. Juni 2022 Geldern
« am: 11. Oktober 2021, 19:01:25 »
So auch hier nochmal.
Es kam die Idee auf, ein Lager der Zwerge auf den Tolkin Tagen in Geldern pont zu stellen.
Das ist eher ein Markt als larp, aber ich war diverse male schon als Besucher dort und es ist eine sehr schöne und runde Veranstaltung.
Ich habe jetzt den Kontakt zum Veranstalter bekommen von der rohirim Gruppe in der zb auch der Rote avatar aktiv ist.
Jetzt meine Frage, besteht hier Interesse daran mit ein lager zu gestalten? Das grosse Augenmerk wäre auf deko und das anwesend sein bzw das Schaulaufen...man kann auch was anbieten muss aber nicht...könnt ja mal was dazu sagen.

Was mir wichtig wäre, wenn Interesse besteht das sich auch aus den Interessenten eine eigene Orga bildet.
Ich selber habe keine Zeit noch ein Projekt zu betreuen.
Ich kümmere mich gerne um den Erstkontakt aber dann sollte die TTZL-Orga übernehmen.
Und das letzte bitte meldet euch, durch so ein Projekt können wir Werbung für unser zwergen Spiel machen. Auch wenn euer Charakter  nicht direkt aus dem Tolkin Hintergrundmacht das erstmal garnichts.

Also reingehauen  in die Tasten

Gruss und Kuss
Jan ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Kuldir Stahlblick

  • Zottelbärte
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Antw:Die Tolkien Tage 10. Juni. - 12. Juni 2022 Geldern
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2021, 19:08:54 »
Ich fände das schon schwer geil aber außer meiner Rüstung hab ich nicht viel tolkieniges ambiente zeug... ich würde aber beim Schaulaufen mitmachen. Vorausgesetzt ich hab da frei.

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 275
  • Bursche, komm ma ran hier!
    • Profil anzeigen
Antw:Die Tolkien Tage 10. Juni. - 12. Juni 2022 Geldern
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2021, 13:54:42 »
Hallo zusammen,

also ich wäre dabei (sofern die Urlaubsplanung das zulässt). Ich hätte Bock darauf und würde es mir gerne ansehen. Als Orga tauge ich aber nicht. Ich bin froh, wenn ich neben dem Job mal nichts organisieren muss. Klingt jedenfalls nach einer schöne Gelegenheit ein bisschen Spaß zu haben.

Lg
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Zalika

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Antw:Die Tolkien Tage 10. Juni. - 12. Juni 2022 Geldern
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2021, 22:06:25 »
Wenn es zeitlich möglich ist, hätte ich da auch total Spaß dran. Ich hab allerdings auch nicht viele Ausstellungsstücke, bin ja noch ganz am Anfang, ich hab also auch keine eigene Lagerstätte. Aber ich liebe die Atmosphäre auf Mittelaltermärkten, von daher wäre ich dabei.