Autor Thema: Bewerbung Valka Farbstein  (Gelesen 737 mal)

Offline Valka

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Bewerbung Valka Farbstein
« am: 02. Mai 2022, 13:25:55 »
Hallo liebe Zwerge,
jetzt bewerbe ich mich auch für das DF 2022. Allerdings nur für das Wochenende am Schluss. Da es anders mit den Kindern nicht machbar ist. Ich werde meinen ältesten Kiesel mitbringen. Er ist 6 Jahre alt.

Char-Name: Valka Farbstein
Clan: NOCH Clan-los (Aber das soll sich ändern)
Beruf: Köchin, Banner-Malerin
DF-Teilnahme bisher: 2009 - 2015 Grün - als Hobbit - (danach wegen Kieselgeburten nichts mehr)
Bürge: Muriel Brilliantherz

« Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 06:45:26 von Valka »

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Valka Farbstein
« Antwort #1 am: 17. Mai 2022, 10:02:08 »
Ja würde passen.
Musst du selber wissen ob sich 80euro für 2 Tage lohnen für dich.
Es gibt für die Stadt kein Wochenend Ticket und auch keine Ermäßigung. Dein Kram müsste auch getragen werden und auch nur it angereist werden, da du das Gelände halt nicht befahren darfst.
Alles deine eigene Entscheidung.

Von mir hast du nen check. Aber den Kiesel bitte auch in gewandung

« Letzte Änderung: 17. Mai 2022, 10:11:24 von Gorim »
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Valka

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Valka Farbstein
« Antwort #2 am: 17. Mai 2022, 22:11:51 »
Also:
1. Ich komm von Donnerstag bis Sonntag. Deswegen würd ich sagen, lohnt sich das schon.
2. Ich hoffe darauf, dass mein Männe, der schon von Anfang an auf dem DF sein wird, mein Zelt schon aufgebaut haben wird, so dass wir "nur" einziehen müssen.
3. Selbstverständlich kommt mein Kiesel in Gewandung. Er hat sich auch schon einen Char-Namen ausgesucht und ist Feuer und Flamme.
4. Wir werden IT anreisen. Das habe ich schon mit eingeplant und das ist kein Problem.

Hoffe, damit sind alle Fragen beantwortet.

Der Zwelborg hat mich so überwältigt, dass ich meine etwas wankelnde Entscheidung, ob DF für mich dieses Jahr machbar ist, in ein definitives "Ja" gewandelt habe.
Ich freu mich wie Bolle darauf.