Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Snorri

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 02. Januar 2016, 15:08:53 »
Sehr sehr schickes Design verehrte Grimla ^^ Darf man sich das ausborgen für einen eigenen Dolch?

2
Bastelprojekte / Antw:glendolf sein schild
« am: 02. Januar 2016, 14:02:07 »
Widde rpassen IMMER gut zu Zwergen ^^ Trittsicher in den Bergen,zäh und starrkö..ähh willensstark! ^^

3
Bastelprojekte / "Farmerbart" färben?
« am: 02. Januar 2016, 14:00:49 »
..geht das ? Ich hab hier einen Farmerbart von maskworld inklusive Barthalterung aber er hat die falsche Farbe..kann man ihn denn einfärben? und wenn ja,wie?

4
Charakterkonzepte / Antw:Konzept: Grollhüter
« am: 30. Mai 2015, 15:15:47 »
hab die clansgeschichte mal inbs Klanforum gestellt..

zu anderen Zwergen ist dieser Clan vorsichtig aber nicht unfreundlich eingestellt.Vorsichtig,da sie eben in ihrer Vergangeheit schon ein paarmal haben einstecken müssen..Aber ich finde es generert spiel mir Verbündete zu suchen und zu beweisen dass ich ein "Zwerg von Wert" bin,oder nicht?

5
Charakterkonzepte / Antw:Konzept: Grollhüter
« am: 24. Mai 2015, 13:14:51 »
hmm eigentlich nicht.. ich meinte eher die aus Pathfinder mit nem schuss WoW-Dunkeleisenzwerge..eine Unterart der Zwerge,die am liebsten als tief als möglich wohnt und aschefarbene haut hat..hab mir sogar ne eigene clansgeschichte ausgedacht XD

6
Charakterkonzepte / Antw:Konzept: Grollhüter
« am: 24. Mai 2015, 10:28:07 »
joa..feiens konzept aber eig.unmöglich umzusetzen..ich scharub grade an ne neuen konzept..was haltet ihr von Dunkelzwergen?

7
Conquest of Mythodea / Antw:Wer kommt?
« am: 27. Juli 2014, 00:51:32 »
werde eventuell auch da sein..nur nicht als Zwerg,sondern als jemand den die Zwerge verhauen dürfen XD

8
Charakterkonzepte / Antw:Konzept: Grollhüter
« am: 19. Juli 2014, 16:59:47 »
Ich dacht auch eher an sowas wie einen Archivar und Mythenkundigen,den man bei Bedarf fragen kann und der den anderen Zwergen die Mythen des Volkes nahebringt und dazu auch bei streit schlichten darf/kann..natürlich hat ein Hochkönig oder sointiges Höherstehendes immernoch das letzte wort.

Mir schwebt sowas vor wie die Tiefen Zwerge aus den Pratchett-Romanen...wisst ihr was ich mein?

9
Charakterkonzepte / Konzept: Grollhüter
« am: 13. Juli 2014, 15:37:37 »
Einfach gesagt: Ein Grollhüter ist so etwas wie ein Archivar.Er führt das Buch des Grolls in dem die Taten seines Klans oder seiner Gruppe oder ihm selbst niedergeschrieben sind. Er bewahrt die Taten und Legenden anderer Zwerge und gibt sie auch weider,in der abendlichen Metrunde zb.

Ich könnt mir vorstellen das spektrum des Grollhüters auch um Zwergengesetz zu erweitern,also dass man ihn bei streitigkeiten zu Rate ziehen kann.

Was meint ihr,ist das spielbar?

10
Vorstellung / Antw:Snorri,Jungzwerg
« am: 06. November 2013, 11:46:51 »
Ich hab vor auch im LARP herumzuzwergen..wäre mal was neues. Und backen tu ich eh mit Leidenschaft...

Zitat
Besser wie das Zottelbräu von unserem Gantos kann es aber kaum sein.

*knöchelknack* Herausforderung akzeptiert!  ;)

11
Vorstellung / Snorri,Jungzwerg
« am: 05. November 2013, 18:06:34 »
Slitzweitz!

Aus den Bergen des Imperiums komme ich her um andere Zwerge zu treffen und vortreffliches Bier und Backwerk zu bieten.Snorri nennt man mich,und im Herzen sowie unter meinem Herd geht das Feuer nie aus! ;)

Ansonsten heisse ich Moritz,spiele LARP seit etwa 2000,habe aber bisher fast nur NSC und Menschen gespielt. Meine weiteren Betätigungsfelder sind Tabletop,Pen&Paper,Hobbybacken & kochen.
mhm wer mehr wissen will bitte schrei(b)en ^^


Seiten: [1]