Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Beldas Steinbrecher

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
31
Drachenfest 2017 / Antw:Zurück in der Binge - nach dem DF
« am: 31. Juli 2017, 08:16:36 »
Willkommen zurück, bei uns geht es Morgen Richtung CQ. Mal schauen wie bei uns das Wetter wird...

32
Vorstellung / Antw:Lesti Sohn des Ardi
« am: 28. Juli 2017, 19:39:46 »
Servus und Willkommen im Forum, aktuell ist Con Zeit... DF danach CoM etc.

Also nicht wundern wenn die Antworten etwas dünn ausfallen ;-)

33
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 22. Juli 2017, 08:09:36 »
Die Reisetruhe für Beldas ist auch fertig geworden. Man hätte sie noch besser gestalten können,  aber da fehlte mir die Lust und die Zeit ^^

@ Andra: ich versuch aktuell den kunstbart mit meinem echten zu verbinden
mal sehen wie es mir gelingt.

34
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 20. Juli 2017, 05:04:17 »
Gürtel soweit fertig, wenn ichs schaffe wird noch der schmale Gürtel noch vor dem Conquest  Punziert.

35
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 14. Juli 2017, 22:10:30 »
Auf Facebook gerade Deine Schultern gesehen,  sau geil.

36
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 13. Juli 2017, 08:45:27 »
Ah hast also gleich einen Kragen in Auftrag gegeben, ich bin gespannt  8)

Epic ist immer gut  ;D

Stats:
Rüstung +150
Bier Verträglichkeit + 9
Style +10

Benutzen: Wenn der Gegner mit den Schultern angechargt wird, erhöht sich der Verursachte Schaden um 25% in der Magen Gegend ^^

37
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 11. Juli 2017, 09:02:50 »
für's erste find ichs super  :)

38
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 07. Juli 2017, 10:02:25 »
So das Grundgerüst für den Gürtel steht. Nur noch verzieren und die Schlaufen dran nähen.

39
Charakterkonzepte / Antw:Trim vom Berg
« am: 07. Juli 2017, 08:09:31 »
Also mein Sohn 3 sagte gleich, (Papa da ist noch ein Zwerg  ;D) Schade das deine Schultern noch nicht fertig sind, ist natürlich ärgerlich vor einem Groß Event. Wenn der Waffenrock noch verzwergt wird kommts cool  8)

Die Gamaschen finde ich immer noch Geil,  ;D Nur Schaff ichs leider nicht die vorm Conquest nachzubauen. xD

Mir gefällts! Lg Steini

40
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 27. Juni 2017, 08:52:06 »
Sooo freunde des gepflegten Zwergenspiels. Auf Ebay hab ich gerade einen Roten Farmerbart geschossen, reicht einer oder ist es zu wenig? Mein eigener Bart ist schon recht ansehnlich (Vollbart 15 cm). Wenn ich den Farmer mit einbinde müsste es doch ganz gut werden oder? Ich bin gespannt.

lg Sven aka Steini

41
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 24. Juni 2017, 08:06:13 »
Soooo der aktuelle Stand der Rüstung 60/100 % Fertig.

- Armschienen sind Platzhalter (Ich Spar auf einen neuen Auftrag für Thoradin)
- Details am Kettenhemd (mit Leder einfassen etc.), eventuell auftrennen und modifizieren ala Aradis ;-)
- Gürtel muss ich noch fertig Stellen, der hier ist nur mal so zum ... naja damit einer da ist. Aber mein Zwergengürtel wird die Woche Fertig.
- Handschuhe fehlen noch, ka was für welche ich nehme.
- Bart ist in Planung aber überall ausverkauft   >:(
- Gebamsel und Waffen etc fehlt komplett auf dem Bild
- Zwergenmantel wird Aktuell Genäht

Also das ist erstmal die Rüstklamotte im "groben", Bilder der Zivil Klamotte Poste ich die Tage noch.







42
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 23. Juni 2017, 17:16:04 »
Scheint eine ansteckende LARP Krankheit zu sein mit dem Zeitmangel... Da fällt mir ein, ich bin noch Bilder schuldig...

Die Schultern finde ich sehr gelungen, vor allem gefällt mir die Verstärkung, die durch die Verknüpfung in der Rückenmitte entsteht. Das sieht cool aus.

hop hop ich bin doch so Bilder Geil ^^

43
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 23. Juni 2017, 11:29:43 »
Das kommt mir bekannt vor ^^

44
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 23. Juni 2017, 07:03:57 »
Quasi die Form des Werkstückes aus schweren Leder, anschließend die Kette drauf und vernähen. Danach die Ränder einfassen und fertig. Ähnliches Konzept wie die Schultern von Gerald aus the Witcher, nur als Kragen und Zwergisch.

Bin auch Neuling, hab den Zwerg noch nie gespielt ;D

45
Vorstellung / Antw:Dorin Farorson
« am: 22. Juni 2017, 19:03:16 »
Find ich schick! Schonmal daran gedacht die kette in Leder einzufassen? Könnte ich mir als Kettenkragen gut vorstellen.

Gruß Steini

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8