Hintergrund > Traditionelle Handlungen

Könige?

<< < (3/3)

Daria:
Wieso denn jetzt schon einigen? Also ich würde mich freuen mehr Meinungen zu dem Thema zu lesen. Sobald wir die Hackerangriffe aufs Wiki unter Kontrolle haben & die Registrierung wieder Freischalten können, würde ich gerne die verschiedenen Ansichten dort zusammentragen.

Janosch - Barin:
Hm..... was haltet ihr von folgendem Ansatz,

Per se hat niemand Anspruch nur aufgrund seiner Abstammung aber so wie es im Handwerk seid Jahrhunderten erfolgreiche Familie voller Schmiede gibt, gibt es sicher auch Familien die von je her besonderes geschickt als Könige bewiesen haben.

Natürlich müssen auch Nachkommen jener Familie sich immer wieder aufs neue Beweisen. Aber ein Grundvertrauen wäre durchaus gegeben.

(Ein darin aufgehen oder dagegen ankämpfen stell ich mir im LARP als intersant vor. Frei nach dem Motto ich zeig alles was ich als "Heiler" kann egal ob meine Eltern schmiede waren oder nicht)

Gorim:
Ich gehe da absolut konform mit Durgrim.
Es sollte keinen König oder gar grosskönig der Zwerge geben.
Ein gewählter Klan führer der einen gewählten Rat um sich hat.
Das ist absolut zwergisch und umsetzbar.
Ich meine, sonst sind ja bald alle König XY oder Prinz Schmalbart oder was auch immer.

Obwohl wenn ich so drüber nachdenke, König Baldurin? Na das würde mir ja schon gefallen :D

Muriel:
Hahaha Ja. Das ist gut. König Baldurin Hexenschreck. König Gantos Zottelsuff.Königin Korascha Habdichork....Na das kann ja was werden ; ) Im Grunde sind wir alle Könige...immerhin verstehen wir uns königlich darauf uns königlich zu amüsieren ; )

Btt:

Ich denke verschiedene Ansätze aus verschiedenen bespielten Hintergründen können auch nebeneinander existieren, sofern sich alle Lang-und Kurzbärte einig sind, dass sie klanübergreifend eben Zwerge sind und zusammenhalten und dass es absolut egal ist wie sich der Vetter oder das Cousinchen da gleich neben einem nennt, solange die "Regeln" befolgt werden und keiner sich hochtrabend mit der Nase im Himmel meint aufzuspielen...was dem vermutlich sowieso nicht gut bekommen würde : )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln