Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest => Drachenfest 2016 => Thema gestartet von: Korascha am 13. Mai 2016, 19:02:49

Titel: Karte
Beitrag von: Korascha am 13. Mai 2016, 19:02:49
Ich verkaufe schweres Herzens meine DF Karte.
Frühere Staffel ;)
Wer hat Interesse? Bitte melden;)
Titel: Antw:Karte
Beitrag von: Rorek Rubinhammer am 31. Mai 2016, 17:18:53
Ist die Karte noch zu haben?
Würde sie dir gerne abnehmen für Thoral.
Titel: Antw:Karte
Beitrag von: Odilis am 01. Juni 2016, 12:58:36
Freut mich sehr, dass Thoral kommt.




Titel: Antw:Karte
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 01. Juni 2016, 13:40:22
oh ja, und mich erst...Zottelbärte ftw^^
Titel: Antw:Karte
Beitrag von: Gorim am 09. Juni 2016, 05:18:26
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo es nur einen Zottelbart gab....ihr seid ja wie Unkraut  ;D

**Wo sind all die Hammerfäuste hin? Wann verlor das große Ziel den Sinn?** *sing*
Titel: Antw:Karte
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 09. Juni 2016, 11:27:59
Gutes setzt sich immer durch^^ wir werden dich auch noch mit Muriel verheiraten, dann bist du auch einer von uns :P
Titel: Antw:Karte
Beitrag von: Gorim am 09. Juni 2016, 13:21:33
Gutes setzt sich immer durch^^ wir werden dich auch noch mit Muriel verheiraten, dann bist du auch einer von uns :P

haha Muriel und Baldurin das wäre ein Paar :D
Titel: Antw:Karte
Beitrag von: Jenny Krümel am 26. Juni 2016, 15:17:06
Da ich ja in der Zwergenvierte Whatsapp- Gruppe geftagt habe ist die Karte nun an Brillant-Murgrim(Valentin) vergeben.

Liebe Grüße
Der Hobbit Rabea