Autor Thema: MPS 02.06 - 03.06 Berlin Hoppegarten  (Gelesen 2656 mal)

Offline trim vom Berg

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
MPS 02.06 - 03.06 Berlin Hoppegarten
« am: 24. Mai 2018, 10:18:55 »
Sind Zwerge da ?

Ich plane wenigstens einen Tag hinzugehen und würde mich gern koordinieren damit viele Zwerge gleichzeitig dort sind.

Tendentiell eher Samstag, weil da mehr und die besseren Bands spielen.

https://www.spectaculum.de/termine/berlin/
« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 10:20:58 von trim vom Berg »
Trim Salar Steini - Erster Obererzgartenzwerg der Seele des Grünen Lagers, Meisterbarde vom Klan der Diamantäxte

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:MPS 02.06 - 03.06 Berlin Hoppegarten
« Antwort #1 am: 24. Mai 2018, 20:55:12 »
Kolri und ich wern vermutlich da sein mit nen paar Freunden, je nachdem wies klappt - vermutlich auch Samstags weil Feuershow und so und längere Öffnungszeiten - die Bands... na, wie bei allem: Geschmackssache, aber abseits der Bühnen hat man idr ja Ruhe.

Aber wern wahrscheinlich nich in Zwergenklamotte aufschlagen, ham wir beim ersten MPS in Berlin gemacht und wir sind halb gestorben vor Hitze und Lasersonne....
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.