Kreative Ecke > Bastelprojekte

Bilder eurer letzten Anschaffungen

(1/2) > >>

Grimm Panzerglut (Julius):
Hallo zusammen,

aus anderen Foren kennt man bestimmt eines der beliebtesten Themen: Bilder eurer letzten Anschaffungen.

Natürlich geht es hier nicht nur um "das Bild/die Bilder", auch ein Text dazu passt immer  :)

Ich werde gleich einmal loslegen.

VG
Julius

Grimm Panzerglut (Julius):
Hier mal meine "Neuzugänge":

-Verschiedene Knöpfe (Kleinanzeigen)
-Lederreste, ein Großteil bereits geprägt, mal sehen wofür (Kleinanzeigen)
-Zwergenmünzen (Larp-Basar)
-Gürtelwimpel (Mytho)

Fast alles zum Basteln oder absolut wichtiger Kleinkram :)

Janosch - Barin:
heute ist ein neues Paket angekommen.
Hab den ganzen Vormittag auf die Anzeige gestarrt... noch 6 stops .... noch 3 .... PAM klingelt es.
Danke nochmal an Olana für den Tip mit dem Mytholon Outlet.

Grimm Panzerglut (Julius):
Sehr schöne Teile !

Puh, hab ich das Thema eröffnet, und garnicht mehr geschrieben... das wird nachgeholt.

Ich zeige euch mal meine neuen "gebrauchten" Schuhe, da meine "Boot-Caps" auf dem Zwelbork nicht praktikabel waren, und meine Gamaschen zwar schön, aber nicht genug waren... ich war halt nicht zufrieden...

In Größe 45 (ich habe 40/41), damit ich nach Fertigstellung die Sohle abtrennen kann, und den Stiefel über meine Schuhe ziehen kann, so kann ich Ersatz- / Wechselschuhe mitnehmen und muss kurz "umbauen" (Danke nochmal an Valka für den Tipp).

LG
Grimm

Grimm Panzerglut (Julius):
So :)
Hier jetzt die Bilderserie der Schuhe-Überzieher.

Braktisch [sic] fertig (sofern man das irgendwann ist).

LG Grimm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln