Kreative Ecke > Bastelprojekte

Der große "was habe ich (heute) gebastelt" Thread

<< < (2/2)

Beldas Steinbrecher:
Wird noch viiel Zeit draufgehen bis er soweit ist,aber naja.

Grimm Panzerglut (Julius):
Die Lederplatten sind ja richtig schön- hast du die selbst gemacht?
Hätte auch nicht gedacht, dass das so lange dauert, aber gut Ding will Weile haben.

Zu meinem Gambi:
Da kommt noch diverses dran und drauf, dann wird der Zwergenbezug hoffentlich (noch) deutlicher- dass ist nur meine erste richtige Stickerei... die wollte ich euch nicht vorenthalten :)
Es sollen noch Nieten, Runen, und weitere zwergische Motive folgen, dazu ein Lederbesatz.

Der Gambi wird unter der Rüstung verschwinden, soll aber trotzdem etwas besoneres werden.

Grimm Panzerglut (Julius):
PS:
Wie hast du das Befestigen gelöst- ""nur" genäht oder zusätzlich geklebt (?) oder geht die Niete durch?
Nutzt du Ledernadeln und Ledergarn (hast du eine gute Bezugsquelle)? Hast du mit diesen "Gabelstanzen" die Löcher vorgestanzt?

Fragen über Fragen- sorry :-[

Beldas Steinbrecher:
Nieten sind nur durch das Leder, rest ist auf dem Gambi aufgenäht mit gewachstem Garn. Die Zwergenköpfe sind Punziert (Vorlage irgendwo im www) ^^ Garn etc ist von Amazon, der punzierkram vom kumpel. Und ja die Löcher hab ich vorgestanzt. Nieten nehm ich nur als Zierelement ansonsten steh ich auf vernähte Sachen.  ;D

Grimm Panzerglut (Julius):
Alles klar, danke für die Infos  ;D
Ja, da muss ich mich noch ein bisschen ranhalten, bis ich alles zusammen habe und loslegen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln