Das Zwergenviertel

Infobereich => Zwerge unterwegs => Thema gestartet von: Jonna am 29. Mai 2016, 09:20:33

Titel: Dark World 2017
Beitrag von: Jonna am 29. Mai 2016, 09:20:33
Hallo ihr ;-)

Ich habe auf der RPC schon mal Borom und Ambryll angesprochen, jetzt schreibe ich es aber nochmal offiziell rein:

Die Dark Crypt Orga möchte 2017 auf der "Dark World" Con ein Zwergenlager aufbauen.
Allerdings verstehen sie nicht genug von Zwergen, dass sie "einfach mal machen".
Also suchen sie Zwergenspieler die Bock haben zu kommen und zusätzlich ihren Glauben, ihren Hintergrund etc mit zu bringen.
Dieser wird dann zur Realität der "Dunklen Lande" und zusätzlich wird eine mannshohe, goldene Statue des Gottes/Helden angefertigt, von wem Zwergenspieler es wünschen.

Hätte jemand von euch Interesse daran ?





Titel: Antw:Dark World 2017
Beitrag von: Jonna am 29. Mai 2016, 09:21:47
http://dark-world.eu/s9y/

http://youtu.be/oYde-cPOEEU
Titel: Antw:Dark World 2017
Beitrag von: Korascha am 12. November 2016, 13:51:32
Potentiell interessant:)
Titel: Antw:Dark World 2017
Beitrag von: Thordal am 12. November 2016, 16:49:15
Klingt gut. Ich ziehe es auch mal in Betracht.
Edit : Oh, keine Plätze mehr frei. :/
Zumindest laut Larp Kalender.