Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ingra

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Bewerbung 2022 / Bewerbung Ingra
« am: 15. Mai 2022, 21:55:28 »
Bewerbung Ingra, Clan der Zottelbärte

2
Vorstellung / Antw:Bin neu hier
« am: 19. April 2021, 19:38:13 »
Willkommen, schau dich um und frag einfach drauf los.

Braroschem!

3
Vorstellung / Antw:Hallo von Miau
« am: 07. Juli 2020, 18:15:21 »
Wilkommen, schön das du hergefunden hast!

4
ich liebe es!

5
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 12. Juni 2020, 21:32:09 »
Willkommen ihr zwei!

6
Vorstellung / Antw:Thror Hammerschlag
« am: 12. Juni 2020, 21:30:51 »
Willkommen!

7
ZV Bewerbung 2020/ ZV Application 2020 / Ingra von Klan der Zottelbärte
« am: 29. September 2019, 17:55:42 »
Charakter Name: Ingra
Klan: Zottelbärte
Profession/Beruf: Lampenmacherin
Df teilnahmen bisher: 18, 19

8
Jopp, sind beide eig immer gut IT bespielt paar Hanseln die zwischendurch OT rutschen sind leider auch dabei.

9
Willkommen, machts euch bequem. Kommt doch im Frühjahr mal zur Welder Taverne "zur einäugigen Witwe", am Schloss Oberwerries oder zum Goldenen Kailer nach Sendenhorst

10
Vorstellung / Antw:Grüße aus dem Ruhrpott
« am: 17. August 2019, 00:18:16 »
Willkommen Nachbarn, viel spass beim Zwergen erschaffen.

11
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« am: 30. Juni 2019, 12:54:20 »
Na endlich! Hat ja viel zu lang gedauert bis du hier eingetruddelst bist *umärmel* Willkommen!

12
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 06. Juni 2019, 18:10:43 »
Wilkommen,

Wenn fragen da sind scheu dich nicht sie zu stellen. Wir haben einige Zwerge mit Tolkien Hintergrund unter uns.

Ich hoffe Grischnakh ist ist kein entfernter verwandter von dir ^^

Grüße
Ingra/Kate

13


hab mir nun das hier gekauft und werden den noch bissle pimpen. Messing Borten am Rand und Gesichter oder Runen oben auf das Gitter vom Deckel.

14
Steht noch auf dem Plan selber zu versuchen was zusammen zu Schweißen. Vllt wären Kristalllampen als Plexiglas auch ne eine möglichkeit.

15
Willkommen!

Ein WOW Zwerg! Spielst du noch, wenn ja auf welchem Server?

Baroschem
Ingra

Seiten: [1] 2 3 ... 9