Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ingra

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch die Projekte für 2019 vorstellen, welche wir gerne realisieren möchten. Dazu brauchen wir bei einigen Projekten wenn möglich helfende Hände. Ihr müst kein ganzes Projekt übernehmen ihr könnt auch nur ein Teil oder Teilschritt übernehmen.

1: Abtarnungen (Gesucht Leute für Schneiderarbeiten)

Wir brauchen Abtarnungen für die „Sofas“ im Vorhof  3x und den Tresen im Gemeinschaftszelt 1x evtl. weitere für Sitzbänke. Dazu sollen Hussen genäht werden.

2: Deko-Banner (Gesucht Leute für Schneiderarbeiten, Designer)

Für die Seite des Lagers welche dem Schlachtfeld zugewandt  ist hätten wir gern wieder eine Bannergalerie. Die Idee ist roten oder schwarzen Stoff als Grundfarbe zu nehmen und die Clanswappen einheitlich in grau oder gold aufzunähen. Konturen könnten als Kordel aufgenäht werden.

Vorschlage für Form und Farbgebung nehme ich bis zum 15.04 an.

Weitere Banner zur ausstafierung für den Hof wären schön. Hier ist gibt es keine engen Vorgaben, hauptsache schön zwergisch.


3. Deko-Gemälde (Gesucht Leute für Schneiderarbeiten, Designer, Maler)

Um den Innenraum des Gemeinschaftszeltes zum gestalten hätten wir gern bemalte Tücher die wir an die Wände hängen können. Schickt uns Ideen und Bilder die ihr dort gern sehen möchtet. Dafür könnt ihr z.b. Pinterest durchforsten. Vor allen brauchen wir Leute die etwas aufmalen würden (die Leinwände würden euch zugeschickt werden). Die Gemälde sollten mit (Metall)Farben auf schwarzem Untergrund gemalt werden damit es Dunkel und drückend bleibt.
Beispiele: zwei Zwergenwächter in Grau/Silber die die Sitze der Meister flankieren. Spruchband über den Sitzen der Meister. Szenen aus dem wichtigen Themenbreichen der Zwerge (Kampf, Familie, Wissen, Handwerk). Bilndnisse aus dem Glaubensleben.

Weitere Projekte (WIP), Beschreibung folgt.

4. Große Kristalleuchten für den Eingang
5. Thronstühle für die Meister unterm Berg
6. Steckstühle



Baroschem!

32
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 15. Januar 2019, 17:39:42 »
Unterlegung für meine Rüstung WIP

xx: Unterlegung


33
Komm zum Bogenwald im Mai für Zwerge läst sich da noch was drehen ^^
Oder im April zum Chroniken von Mythodea.

34
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 12. Januar 2019, 01:22:49 »
Schau da ist gleich der grund wo anders hinzugehen wo noch orks sind ^^ Tolkien war da nicht sehr konkret was mit den Orks genau passiert ist, einige haben sich in Abgrund gestürtzt oder sich versteckt. Denke es wäre für mich logisch wenn sie nach und nach von den freien Völkern im 4th age ausgelöscht worden sind z.b. auch bei der Rückeroberung von Khazad-Dum, ein neues Azanulbizar quasi.

Eines noch, es giebt haufen Tolkien fans da draußen die alles wissen und das auch gern mal IT anspielen, dafür sollte man sich ggf ne taktik zurecht legen. Z.b. einen HG nehmen der nicht ausführlich beschrieben ist oder was zurechtlegen warum der char das nicht weiß.

35
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 11. Januar 2019, 05:41:16 »
Ja nach den ringkriegen als gimli irgendson halbling geholfen hat den ring ins feuer zu werfen. 4tes zeitalter aber dazu gibts soweit ich nu weiß keine genauen Jahresangaben mehr wann Durin der 7te gebohren wurde etc. Das man zu den anderen Clans kaum was findet ist halt ein Nachteil wenn man sich gern auf was berufen mag aber der Vorteil ist das du dir alles frei ausdenken kannst. Ich habe auch schon eine neue Strophe für Durins lied gedichtet ^^

36
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 10. Januar 2019, 13:32:33 »
Hab heut letzte teil von der gfk bekommen. Hatte die gewählt weil sie einfach mehr Verziehrungen hat und ich tendenziel probleme mit rücken immer mal wieder hab. Aber mit dem 3d gedrückten nachrüsten wäre die metallvariente auch ok. Bin nun grad dabei die gfk zu pimpen in richtung regla armor der Hobbit 3 filme. Erstmal mit Leder unterlegungen evtl mal ich die rot um und beleg die verziehrungen mit blattgold.

Klar bin Tolkien Zwerg mmn geht das nicht gut überein Artworks quasi 1 zu 1 zu übernehmen der nicht den HG. Ist auch bissel ein tribut an tolkien, gott hab ihn seelig, baroschem...und die ganzen wundervollen designer bei weta ins besonderen Nick Keller. ^^ Wenn dir die Langbärte von Durinsvolk zu bekannt sind, es warten noch 6 andere Clans die so gut wie gar nicht beschrieben sind die man rannnehmen kann.

37
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 09. Januar 2019, 20:10:41 »
sag ich ja erebor ^^ Hab die bisher aus gfk und überlege die metall variante auch noch zuzulegen.

Welchen drucker und 3d modulations programm benutzt du? wollte mir Feb/März auch mal einen zulegen.  Bisher anycubic i3 im Auge.

38
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 09. Januar 2019, 18:44:11 »
xx: Langschild

es geht langsam weiter aber noch nicht fertig

39
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 09. Januar 2019, 16:17:46 »
ja ich glaub ich brauch auch mal son Drucker und nen Laser und ne CNC fräse..*lacht* Aber ich nehme an du meist die Erebor (ehm. ironhills) Rüstung.

40
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 09. Januar 2019, 06:37:27 »
ahh steelguard, die machen nette sachen. Hast du die Farbe und Verziehrungen selber gemacht, wenn ja die ornamente gelasert? Läst du dir rest der Dwalin Rüstung auch noch machen?

Schick, schick. Die Hobbit desings sind für mich eh die schönsten

beste grüße
Ingra

41
Ich werd auch da sein.

42
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 11. November 2018, 19:46:14 »
xx: WIP Styrodur Bastellei

Jeder kennt es, ich wollts einfach mal nachbasteln.

43
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 24. Oktober 2018, 13:37:55 »
Meine Widder sind immer Rot. Wobei in dem fall überlege alle Beschläge silber zu machen und vllt nur rot zu bürsten. Tendiere aber zu rot und silber bürsten. Ansonten Silber/schwarz(antrazit) weils einfach das vorherrschende farbkonzept ist.

44
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 24. Oktober 2018, 03:17:14 »
Widder mal ein kleines Projekt ^^ WIP

xx: Langschild

45
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 18. September 2018, 17:15:19 »
Hier noch das fertige Krönchen Gürtel und Schuhkappen

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9