Das Zwergenviertel

Großcons => Conquest of Mythodea => Thema gestartet von: Brak Eisenfaust am 31. Oktober 2016, 21:11:16

Titel: Wer kommt 2017
Beitrag von: Brak Eisenfaust am 31. Oktober 2016, 21:11:16
Wird mein erstes Larp 2017,

zufinden bin ich bei den Söldnern im Lager der Freien :)
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: trim vom Berg am 31. Oktober 2016, 22:43:57
Ich hab die Karten schon im Schrank.

Wie letztes Mal im grünen Lager im Dornenviertel.
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Brak Eisenfaust am 01. November 2016, 10:47:11
öhm Trim bin nun nicht der Conquest Profi, aber grünes Lager und Dornenviertel klingt eher nach Drachenfest  :o
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: trim vom Berg am 01. November 2016, 13:10:10
Da haste wohl recht -  ::)

LOL - hab den Kontext nicht beachtet.
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Beldas Steinbrecher am 06. November 2016, 18:34:06
Viribus Unitis Banner der Einheit und so ;-)
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Brak Eisenfaust am 07. November 2016, 00:00:40
juhu immerhin mal einer...na ja "falsches" Banner, aber hey wir sind Söldner wenn ihr also zahlt  :P
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Beldas Steinbrecher am 31. Dezember 2016, 09:37:51
Beldas würde wohl kaum einen daher gelaufenen Söldner für irgendwas bezahlen was er in den eigenen reihen umsonst bekommt. ;-)
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Brak Eisenfaust am 31. Dezember 2016, 11:08:30
Ach Beldas, es geht ja auch nicht darum das Du, Mich anwerben sollst,^^ sondern dass das Lager der Einheit die Söldner anwerben sollte und dann vileicht auch mal was reissen könnte :P aber leider kann man uns nicht mehr anwerben weil wie das Grösste Heer Mythodeas sind und das sonst ja unfair wäre ;P
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Xoloscha am 10. Februar 2017, 23:37:29
Ich bin mit meinen Leuten im Banner der Einheit - Feste der Vielfalt zu finden... ;)
Unsere Gruppe nennt sich Angrosch's Kinder und hat 3 Zwerge und einen Menschen im Lager.


NEUIGKEITEN!!
Nachdem die Feste nun ins Banner der Entdecker wechseln wird, sind wir in die Freyenmark umgezogen. ;)
Wir lagern also dieses Jahr dort.
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Muriel am 28. März 2017, 20:50:44
*entstaub* Also WENN ich es dieses Jahr schaffe und mir die Arbeit nicht dazwischen springt, das wird sich wohl nächste Woche entscheiden, werde ich bei den Ostlern lagern. Da wurde ich it wie ot hin eingeladen. Mal sehen Wenn es klappt...bin ich da. Aber wusel auch eh im Zwergenheim mit rum.
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Boindrak Eisenklinge am 16. April 2017, 20:18:46
Moin ich bin im Zwergenheim im Banner der Freien
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Muriel am 17. April 2017, 11:39:28
Du wirst heimgesucht!

Ich bin btw definitiv dieses Jahr dabei. Ist jetzt sicher :) Im Ostlager in der Nähe/bei Tornhaim.
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Boindrak Eisenklinge am 19. April 2017, 14:32:24
Wird mein erstes Larp 2017,

zufinden bin ich bei den Söldnern im Lager der Freien :)
Soweit ich weiß gibt es keine Söldner mehr im Banner der Freien
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Xoloscha am 19. April 2017, 15:26:49
Stimmt die Söldner sind dieses Jahr ins Banner der Einheit abgewandert. Dafür sind das Reich der Rosen und die Feste der Vielfalt ins Banner der Entdecker gegangen.
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Beldas Steinbrecher am 27. April 2017, 16:10:14
Wurde mal wieder alles gemischt?
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Xoloscha am 27. April 2017, 17:19:32
Ja, so scheint es... wir dürfen gespannt sein.
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Dorin Farorson am 08. Juni 2017, 14:53:41
Wo kann finde Ich das Zwergen lager?

Bin auch dort, allerdings Arbeite Ich wie jedesjahr im OT bereich am Hendl Grill Stand, aber in meine Freizeit wollte Ich ambiente technisch als Dorin unterwegs sein
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Breena am 08. Juni 2017, 19:36:35
Ich weiß gar nicht obs "das" Zwergenlager auf dem Conquest noch gibt (da war doch iwas mit Settingswechsel vor 2-3 Jahren von ner 'normalen' Welt in irgendne andre Welt?) - frag da vllt ma im zwergenheim.org  Forum nach, das ist quasi das Conquest-Zwerge Forum.. more or less...  aber da existiert zumindest kein CoM Unterforum dieses Jahr, nur eins für die Chroniken. 
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Xoloscha am 08. Juni 2017, 22:45:51
Du meinst den Wechsel in die Spiegelwelt. Das ist dieses Jahr hinfällig, weil wir das letztes Jahr abgeschlossen haben.
Soweit ich weiß findet man die Zwerge in der Freyenmark.
Aber mehr weiß ich da auch nicht. Bin das erste Jahr als Zwergin dort.
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Beldas Steinbrecher am 09. Juni 2017, 05:11:13
Die Zwerge sind auf dem Conquest, keine Angste  8)
Titel: Antw:Wer kommt 2017
Beitrag von: Olana Eisenweber am 09. Juni 2017, 10:30:52
Sprech mal Florian Muche auf Facebook an. Der kann dir alle Infos zum Zwergenheim aufm CoM liefern.

https://www.facebook.com/florian.muche.3