Das Zwergenviertel

Großcons => Conquest of Mythodea => Thema gestartet von: Xoloscha am 27. März 2017, 22:20:00

Titel: Bannerfrage
Beitrag von: Xoloscha am 27. März 2017, 22:20:00
Ich hab da mal eine Frage an Euch:
Welches Banner habt Ihr bislang bespielt?
Angefangen habe ich mal im Banner der Entdecker, was mir aber überhaupt nicht gefallen hat.
Im Banner der Einheit habe ich mich bislang ganz wohl gefühlt, aber dort ist nun einiges an Umbruch in Gange und
ich überlege, welches Banner kann ich mit meinen Freunden überhaupt noch als Zwergin belagern?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

 :-\
Titel: Antw:Bannerfrage
Beitrag von: Beldas Steinbrecher am 27. März 2017, 22:48:49
Also ich bin bei VU und fühl mich ganz wohl da. Zwerge gibts da aber kaum. Das Zwergenheim ist glaub ich bei den Freien.
Titel: Antw:Bannerfrage
Beitrag von: Murgrim Sohn des Rugosch am 27. März 2017, 23:04:59
Ja, das Zwergenheim ist im Banner der Freien im Viertel der Freyenmark.
Titel: Antw:Bannerfrage
Beitrag von: Xoloscha am 28. März 2017, 07:19:05
Alles klar, danke! Dann wissen wir wohin wir gehen können, wenn die Feste dann tatsächlich das Banner der Einheit verlässt.
Das Reich der Rosen ist bereits zu den Entdeckern abgewandert.
Titel: Antw:Bannerfrage
Beitrag von: Boindrak Eisenklinge am 16. April 2017, 20:21:03
Das Zwergenheim ist dieses Jahr wieder im Banner der Freien ( Freyenmark ) auf dem Conquest
ihr könnt gerne auch bei uns lagern oder uns besuchen
Titel: Antw:Bannerfrage
Beitrag von: Beldas Steinbrecher am 16. April 2017, 21:47:54
Ich komm euch auf jeden Fall besuchen  ;D
Titel: Antw:Bannerfrage
Beitrag von: Xoloscha am 17. April 2017, 20:18:51
Darauf könnt Ihr Euch verlassen!
Wir werden auf jeden Fall einen Besuch tätigen ;)

Da wir auch Menschen bei uns beherrbergen haben wir uns für ein eigenes Lager entschieden.
Wir freuen uns aber sehr über die Nähe zu Euch.
Titel: Antw:Bannerfrage
Beitrag von: Boindrak Eisenklinge am 19. April 2017, 14:28:25
Ich hab da mal eine Frage an Euch:
Welches Banner habt Ihr bislang bespielt?
Angefangen habe ich mal im Banner der Entdecker, was mir aber überhaupt nicht gefallen hat.
Im Banner der Einheit habe ich mich bislang ganz wohl gefühlt, aber dort ist nun einiges an Umbruch in Gange und
ich überlege, welches Banner kann ich mit meinen Freunden überhaupt noch als Zwergin belagern?

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich kann dir nur das Banner der freien empfehlen da spielen wir nu schon drei Jahre und es ist super wir sind als Zwerge dort hoch angesehen und man wird herzlich aufgenommen
 :-\
Titel: Antw:Bannerfrage
Beitrag von: Xoloscha am 19. April 2017, 15:29:05
Hey und schon sind wir umgezogen. ;)
Freue mich schon auf das Treffen...