Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kurtak

Seiten: [1] 2 3
1
Vorstellung / Antw:Vorstellung von Golvira
« am: 08. März 2020, 09:42:04 »
Hallo erstmal und Willkommen.
Sehr schicke Gewandung hast du. Bis auf die Schuhe hätte ich keine Verbesserungsvorschläge.
Top.  :)

2
Zwergenrabatz / Antw:Zwergische Sprache
« am: 06. Februar 2020, 22:39:50 »
Schau dir mal den Kuzad Bereich an, da gibt es die Grammatik und Vokabellisten, sowie das Runenalphabet. Die App war von Xolkar. Ob es die noch gibt weiß ich nicht. Wäre zum Vokabeln lernen aber sicher hilfreich.




3
Vorstellung / Antw:Baroschem aus Neuss
« am: 27. Januar 2020, 10:46:55 »
Ihr immer mit eurem gemecker...

Das einzige, woran ich was zu meckern hätte ist der unglückliche Gesichtsausdruck!

Ich weiß nicht was du meinst.... Sie lächelt doch!

4
Vorstellung / Antw:Baroschem aus Neuss
« am: 22. Januar 2020, 10:24:46 »
Hallo Charly,

wie du dir sicher vorstellen kannst, gibt es zig Diskussionen um das leidige Thema Bart (und keiner hat die alleinige Wahrheit gepachtet). Browse doch einmal durch den Zwergenrabbatz und unter Anleitungen. Dort findest du gute Informationen.
Dein Bart sieht wie so ein furchtbarer Kunstbart aus....da hilft meiner Meinung nach nur Wegwerfen. Als gute Basis empfiehlt sich sonst der "Farmerbart" von Maskworld. Dieser kann nach belieben, geklebt werden, mit Extensions verlängert und individualisiert und mit Trägern versehen werden (wenn die Extensions zu schwer sind).

 

5
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 18. Januar 2020, 22:17:36 »
Angemeldet.

@Andra: Wenn du es bis HH schaffst nehme ich dich mit.

6
Es gab hin und wieder schon Zwergenspieler die mit viel Aufwand einen anständigen Zwergen hinbekommen haben. Aber ständig gestaucht oder in den Knien gehen ist eben auch nichts für die Dauer.
Ich selbst bin mit 1.69 m eigentlich nicht so groß, aber neben Kelgar sehe ich trotzdem Scheiße aus.

Fazit, mit viel... richtig viel Aufwand ist es sicher möglich, aber es wird permanente Arbeit erfordern und nie perfekt sein.

7
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork Save the date! 17-20.09.2020
« am: 13. Oktober 2019, 10:00:33 »
Habe mir den Termin schon in einem anderen Forum vorgemerkt.


8
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 11. Januar 2019, 07:13:37 »
Hat nur den Nachteil dass es etwas langweilig ist, da es keine Orks mehr gibt. Die meisten Orkspieler nehmen verständlicherweise eine Zeit in der das Auge noch nicht gefallen ist.  ::)

Wobei ich mir das gerade lustig vorstelle, wenn du mal von denen gefangen wirst und ihnen dann erklärst, dass ihr Herr seit Jahren tot ist  ;D

9
Gewandungsschau / Antw:Kagrims Modeschau
« am: 02. November 2018, 18:36:11 »
Ein Valsgardhelmist natürlich immer eine Option. Ich würde allerdings versuchen was Eckiges zu nehmen, oder den Helm zu modden. Runde Formen gefallen mir bei Zwergen nicht, bzw wenn sie dominant sind. So ein paar gerade Linien würden das etwas brechen. Aber das ist Geschmackssache und somit ganz dir überlassen. Ebenso die Stärke des Stahles.

Sorry wegen der Rüstung.... Ich dachte nur grün??? Du bist doch kein Elf. Wenn du noch eine Zierfarbe rein bringst, passt es aber.  ;)

10
Gewandungsschau / Antw:Kagrims Modeschau
« am: 02. November 2018, 15:54:26 »
Nettes Bild. Ich mag die Handschuhe. Aber warum ist dein Kopf so nackt? Klar, beim LARP darf man nicht auf den Kopf schlagen, aber was machst du, wenn dir der Himmel auf den Kopf fällt? Da muss ein Helm her. Der gehört eigentlich zur Zwergengrundausstattung. Manche trauen sich ohne auch nicht ins Wasser.
Weiterhin würde ich mir ein paar andere Stiefel besorgen, oder die Schuhe mit Gamaschen ect. abtarnen.
Die Lederrüstung könntest du durch bemalen oder dem anbringen von punzierten Lederapplikationen pimpen.

11
Drachenfest 2019 / Antw:DF 2019 - Orks und Zwerge und Kupfer
« am: 24. Oktober 2018, 17:05:32 »
Das kann man nicht besser als Gorim formulieren finde ich.  :)

12
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 24. Oktober 2018, 15:47:38 »
Man kann immer noch eine Ecke Fell rest ankleben.
Der Schild gefällt mir sehr gut.  :)

13
Dein letzter Post ist einfach herrlich. So macht man Werbung für sich und sein Spiel.

Auf einen einfachen Post der zur Einheit unter den Zwergen aufruft, fängst du an verbal auszusteilen. Ich nehme an du bist ganz schön wütend und hasst die Hammerfäuste OT wie IT.

Es gab übrigens nie ein Hammerfaustviertel. Frag doch mal die älteren Spieler, die schon länger dabei sind. Ich habe mir aber vorhin mehrfach verkniffen es jetzt Zottelviertel zu nennen. Einigkeit und so!

14
Von daher finde ich es persönlich schon etwas krass das Auftreten nach 5 Jahren Abwesenheit.
Das Viertel hat sich geändert vieles zum positiven einiges läuft noch nicht so gut da sind wir dran.
Aber wie gesagt nach 5 Jahren Abwesenheit finde ich es unklug direkt mit dem baumstam auszuteilen.
Bitte zeige mir in meinem ersten Post wo ich so krass mit dem Baumstamm austeile, dass man sich mir gegenüber unbekannter Weise so despektierlich äußern darf. Ich meine ich bin nicht aus Watte und man kann mir schon mal ein austeilen. Dann muss man aber die Retoure auch vertragen.
Und wenn ich hier jedes mal lese, super danke, wir klären das (für euch) auf unserem Klan treffen, dann müsst ihr euch nachfragen gefallen lassen. Das hier ist schließlich das Zwergenviertel für alle Zwerge, wie auch schon bemerkt wurde.

15
wird ein Thema beim Zottelthing sein.

Ich hätte gesagt da steht was von Zottelthing, daher die Nachfragen.

Seiten: [1] 2 3