Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Kagrim

Seiten: [1]
1
Epic Empires / Epic Empire 2021
« am: 17. Mai 2020, 22:17:40 »
Hey hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken zum EE2021 zu fahren.
Gibt es ein Zwergen(Spieler) lager? Bzw wird es eins geben?

Viele Grüße Matthias

2
Traditionelle Handlungen / Wie begrüßen sich Zwerge
« am: 20. Juli 2018, 23:14:07 »
Hallo zusammen,

wie begrüßt ihr einen anderen Zwerg mit Vetter/Base oder anders?

Viele Grüße
Kagrim

3
Gewandungsschau / Kagrims Modeschau
« am: 20. Juli 2018, 22:40:27 »
Grüße zusammen,

anbei mal meine Gewandung. Weitere Bilder folgen.

Viele Grüße
Kagrim

4
Vorstellung / Kagrim Sohn des Xagul
« am: 19. Juli 2018, 08:17:56 »
Grüße zusammen

ich bin Kagrim Sohn des Xagul, aus dem Zwergenreich Zirakûldûm in der Region Süd-Cotiennen/Neustauchen im Menschenkönigreich Stauchen in den Mittellande

Ich bin ein Krieger bei uns im Zwergenreich. Zur Zeit bereise ich aber die Mittellande sowie andere Länder und Welten.

---------------------------

Hallo,

ich bin Matthias, ich wohne in der Nähe von Nortorf in Schleswig Holstein. Ich bin über das Zwergenheimforum und die Facebook Gruppe hier gelandet.
Ich bin dieses Jahr zum ersten mal beim DF und wohne im goldenen Lager.

Ich bin 41 Jahre alte, und habe das erste mal mit 18 LARP gespielt, dann habe ich eine lange Pause gemacht, in der ich SCA gespielt habe, ich habe dann vor ein paar Jahren wieder mit LARP angefangen aber auch nur sporadisch, seit 3 Jahren fahre ich aber massiv zu Con´s (von einem Con alle 1-2 Jahre zu 7-10 Cons pro Jahr)

Den Kagrim spiele ich jetzt seit Juni, aber auch erst auf einem richtigen Con. Ich habe immer beim P&P Zwerge gespielt aber das herstellen der Kleidung und so weiter ist schon was anderes, was ist zwergisch? :-)

Ich habe angefangen Neo-khuzudul  zu lernen, aber auch eher sporadisch.

Viele Grüße
Matthias
 

Seiten: [1]