Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Beldas Steinbrecher

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 08. August 2020, 17:49:24 »
Kurzes Update von heute.

2
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 22. Juli 2020, 17:15:53 »
Hi !

Alle gesund?


Na und Ob!

Ich hab den von Wig me up, der gläzt aber wie Sau, quasi nicht das Optimum. Ich lasse stetig meinen Wachsen so das ich ganz auf knunstbart verzichten werde.

3
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 15. Juli 2020, 18:19:43 »
Wird langsam Zeit für Version 2.0  ;) Neue Klamotten und ein ganz anderes Konzept ist in Planung.

4
Ja es wurde geschummelt, mein Lörres ist normalerweise größer  8) 8) 8) Spaß beiseite, schaut mega aus :-)

5
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 05. Juni 2020, 18:16:36 »
Willkommen :-)

6
Vorstellung / Antw:Vorstellung von Golvira
« am: 08. März 2020, 08:07:00 »
Schick, gefällt mir. Das verschmitzte Grinsen  ;D

7
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« am: 30. Juni 2019, 09:51:59 »
Willkommen im Forum :-) Sieht man sich dieses Jahr wieder auf dem Conquest?

8
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 29. Juni 2019, 15:27:03 »
Mantel 3.0

Hatte mal eine Idee für eine Hommage an Warcraft, da entstand Beldas vor 15 oder 16 Jahren. Der Mantel soll als Offizielles Kleidungsstück dienen, wenns mal übertrieben werden muss ^^

9
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 12. Juni 2019, 17:51:18 »
Ursprünglich kommt Beldas aus Azeroth also Warcraft hab ihn vor 15 Jahren angefangen zu spielen, irgendwann hab ich ihn Story mäßig ins HDR Setting gepackt. Das lässt sich für mich besser bespielen, zumal Warcraft als Hintergrund oft verpönt ist...warum auch immer naja egal.

Also ich bin 1.74cm und hab bisher keine Probleme bei der Darstellung gehabt. Wenn man noch etwas eingefallen geht gewinnt man ja auch den einen oder anderen Zentimeter.

Da ich viel mit Menschen Spiele lass ich Khuzdul weg. Punkt eins sollen die Menschen nicht "unsere" Schrift lesen können, Punkt Zwei das geht die verdammt noch mal nichts an ^^
Gottheit schön und gut, doch ich Ehre lieber die Ahnen. Als Beispiel ist in meinen Hammer ein Blauer Stein eingefasst, der sogenannte Ahnenstein der wird halt von Generation zu Generation weitergegeben.

Gruß

10
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 08. Juni 2019, 07:47:25 »
Tjo na dann willkommen in der Runde  ;)

11
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 05. Mai 2019, 09:40:33 »
Tagchen zusammen, hier mal die momentane Finale Version von Beldas.

Aktuell arbeite ich an einem Prunk Outfit, quasi für Offizielle angelegenheiten. Blau/Gold gehalten.

12
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 10. November 2018, 08:40:15 »
Da ich Depp meinen Zwergenmantel und Überwurf falsch gewaschen habe und das ganze um ca. 10cm eingegangen ist, hier Variante Nummer Zwei.  ::)

Obermaterial dicker Polsterstoff
Futter Ikea leinen

Die Ränder werden noch mit "Lederstoff" eingefasst. Eventuell kommt noch ne Tasche an die rechte seite.


13
Vorstellung / Antw:Grüße von der Küste
« am: 02. September 2018, 15:19:20 »
Willkommen ;-)

14
Traditionelle Handlungen / Antw:Wie begrüßen sich Zwerge
« am: 22. Juli 2018, 15:39:36 »
Menschlicher Adel.

Interessieren mich nicht, werden spärlich begrüßt. Wenn sie Blumige Worte ums Maul geschmiert haben möchten, müssen sie das unter sich machen.

15
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 01. Juli 2018, 09:01:44 »
Passend zum Mantel ist der Überwurf fertig geworden. Jetzt gehts ans verzieren.

Seiten: [1] 2 3 ... 8