Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Olana Eisenweber

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
Vorstellung / Antw:Moin
« am: 10. November 2020, 21:44:42 »
Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn man dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid.
Hier im Forum findest du bestimmt schon eine Menge Infos beim durchklicken. 🙂

2
Vorstellung / Antw:Fenlika, Tochter der Halrima
« am: 09. November 2020, 19:04:56 »
Ir mah bak.

Hier im Forum findet ihr bestimmt reichlich Input. 🙂

3
Vorstellung / Antw:Hallo
« am: 05. November 2020, 21:09:47 »
Herzlich Willkommen im Forum. 🙂

4
Vorstellung / Antw:Zalika, Tochter von Halrima
« am: 30. Oktober 2020, 22:00:30 »
Am besten nimmst du passend zum Hintergrund Rogolan.
Kuzad ist halt die larpsprache, die aufm df und Epic genutzt wird.

Ich nutze auch nur Kuzad.

Das Buch Angroschs Kinder ist toll.
Das habe ich als Hardcover Zuhause.
Über die DSA Zwerge können dir Muriel und Murgrim viel erzählen.
Die spielen im LARP DSA Hintergrund. Ebenso Andra.

Mit Vratis Zielgenau (mein alter Charakter) war ich eine Ambosszwergin. Aber eigentlich spiele ich Zwerge im DSA nur als Pen'n'Paper.

5
Vorstellung / Antw:Zalika, Tochter von Halrima
« am: 30. Oktober 2020, 13:32:01 »
Ir mah bak Zalika

Herzlich Willkommen im Forum.
Mit Yrsa habt ihr auf jeden Fall schon einen super Einstieg ins Thema gefunden.

Ich bin sehr gespannt auf euch und eure Zwerge.

An Klans sind hier ja schon ein paar vertreten. Da werdet ihr bestimmt fündig und findet einen passenden Klan für euch.

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, meldet euch gerne.

Udarzam khor mahul
Olana Eisenweber vom Klan der Zottelbärte

6
Vorstellung / Antw:Brennon
« am: 09. Oktober 2020, 19:29:05 »
Ich habe Florek bereits über WhatsApp Bescheid gegeben, dass hier Schweizer Zuwachs ist.

Zum Khuzad: ja. Ist sie. Es ist halt schön, wenn man zumindest einfache Floskeln kann, aber kein muss.

7
Vorstellung / Antw:Brennon
« am: 08. Oktober 2020, 09:38:44 »
Ir mah bak

Herzlich Willkommen im Zwergenviertel.
Florek vom Klan der Zottelbärte kommt ebenfalls aus der Schweiz.

Vielleicht könnt ihr euch kurzschließen zwecks Cons. 🙂
Er kommt auch einmal im Jahr mit aufs Drachenfest nach Deutschland.

Liebe Grüße
Olana Eisenweber vom Klan der Zottelbärte

8
Drachenfest 2021 / Antw:Anschaffungen und to do's
« am: 17. September 2020, 14:25:55 »
Dankeschön!

9
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 10. September 2020, 11:57:54 »
Ich habe den Rucksack noch etwas verzottelt.
Mit Klan Patch und Kordeln ist er jetzt fertig und Einsatz bereit.

10
Vorstellung / Antw:Gude aus Hessen
« am: 05. September 2020, 00:27:51 »
Ich schließe mich da Kurtak zum Teil an.
Sicherlich gibt es auch Elben und Elfen die ich akzeptiere, aber auch nur, wenn sie sich das IT verdient haben.
Aber mit denen alleine Reisen? Niemals!
Ihr könntet euch natürlich jedesmal "Zufällig" begegnen und ein schönes Konfliktspiel generieren wie"Was? Ihr schon wieder? Großer Schmied beschütze mich!" Oder sowas.
OT könntet ihr dann zusammen lagern, aber IT, halte ich das für fragwürdig.


11
Zwerge unterwegs / Antw:!!Abgesagt!! Taverne zum Turm 15.08.2020
« am: 12. August 2020, 16:37:08 »
Leider wurde die Taverne soeben abgesagt

12
Das sieht sehr gut aus, aber für mich irgendwie nicht so zwergisch. 🙂

13
Vorstellung / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 04. August 2020, 09:23:17 »
Die nähere DF Planung kommt noch.
Odilis hat ja erst vor kurzem das Datum dazu geschrieben.

Und der Ticketverkauf hat ja auch noch nicht gestartet für das DF. Die sind ja meines Wissens nach auch immernoch mit der Bearbeitung der Tickets von diesem Jahr beschäftigt.

Da werden wir einfach geduldig sein müssen, bis die Zwergenviertel Orga mit der Planung beginnt. 🙂

14
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 02. August 2020, 17:24:04 »
Dieses Wochenende habe ich mir einen kleinen Tavernen Rucksack genäht in dem ich Kleinigkeiten verstauen kann wie z.B. einen warmen Überwurf wenn es abends frisch wird.

Außen sind noch 3 kleine grüne Taschen für Kleinigkeiten und das gelbe Band ist ebenfalls in 3 Felder unterteilt um Kleinigkeiten dahinter zu klemmen.

Unten am Rucksack sind D-Ringe aus Messing verarbeitet, damit ich ein kleines Fell oder eine kleine Decke zum sitzen festschnallen kann.

Es fehlt nur noch eine geeignete Kordel dafür.

Der Rucksack funktioniert wie ein Sportbeutel, wie man sie von früher aus der Schule kennt.

Der Beutel mit den ganzen Extras ist frei Schnauze genäht.

15
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 27. Juli 2020, 12:59:07 »
Das weiß ich leider nicht. Gibt es aber bestimmt auch.
Im WWW gibt es schließlich fast alles.
Aber so haben wir das halt gelöst.
Verbreitet sind angenähte Gummihalterungen zum umhängen, dafür braucht man dann allerdings zwingend eine Kopfbedeckung, oder eben mit Extension Clips.

Seiten: [1] 2 3 ... 19