Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18
31
Mehr schmunzelsteine ? Diesmal essbar  ;)

Check

32
Bist hässlich aber ohne dich verdursten alle  :-*

33
Keine Ingra. Keine Lampe.
Check

34
Edelstein schätzen von 10 bis 12!
Wie sollte das Viertel ohne aussehen?
You are in  8)

35
Ich mag die Klamotte.
Evtl noch ein paar verzierungen auf die freien Flächen?
Aber ansonsten willkommen  ;D

36
Danke für die Bewerbung.
Brauchen wir nicht lange diskutierten. Wir freuen uns auf Trim und seinen engelsgleichen Gesang  ;D


37
Da wir das ganze jetzt als Bewerbung haben möchten ist hier erstmal zu

38
Drachenfest 2019 / DF ORGA informiert
« am: 27. Januar 2019, 18:13:33 »
Liebe Zwerge,

In diesem Post, möchten wir euch möglichst auf dem laufenden halten, was wir entscheiden bzw wie der aktuelle Stand ist.
Auf der letzten Orga Sitzung sind einige Entscheidungen getroffen worden die wir euch hiermit mitteilen möchten.

Um diesen Post frei von Diskussionen zu halten ist er geschlossen für Fragen/anregungen/Beschwerden/Meinungen bitte einen extra Thread erstellen. Danke.

Abbbau
In diesem Jahr gibt es eine Abbau Pflicht.
Jeder baut das Lager mit ab. Wer keine starke Begründung hat wieso weshalb warum, da behalten wir uns vor sie oder ihn für das nächste Jahr nicht mehr zu zu lassen.
Eine genauere Beschreibung hierzu kommt noch.


Bewerbung
Ab diesem Jahr wird es eine Bewerbungsphase geben.
Schaut dazu in den extra Bereich.
Diese Bewerbung ist für jeden der in diesem Jahr im ZV lagern will Pflicht. Dabei ist es egal wie oft ihr im Viertel wart. Wer sich diese 5minuten nicht die Zeit nimmt darf 2019 nicht im Viertel lagern.
Es hat den Grund einmal diesen "Wer kommt " Thread abzuschaffen und so für mehr Übersicht zu sorgen.
Zweitens wollen wir sicher gehen das wir einen mindest Standart an gewandung haben. Und zu guter letzt ist es für neu Spieler besser zu erkennen wer da ist und welchen gewandungsstandart wir anstreben.
Wir behalten uns vor Leute abzulehnen.

Die Ämter

Wir haben uns dazu entschlossen die Namen der Ämter zu ändern, in ein für uns zwergischeren Begriff.
Bürgermeister - Bingenmeister
Heerführer - Heer oder Kriegsmeister
Handelsmeister Und Braumeister bleibt bestehen.
Zu dem haben wir die Zuständigkeit definiert.


Bingenmeister:  Oberster Diplomat( Anlaufstelle für alle Informationen), Redeführer im ZV, Repräsentant innerhalb Stadt

Handelsmeister: Schatzmeister des ZV, Ansprechspartner für Gewerke/Dienstleistungen

Heermeister: Repräsentant außerhalb der Stadt, Ansprechspartner für alle Kriegshandlungen

Braumeister: Kümmert sich um die Getränke im ZV

Verpflegung
Dieser Punkt kann sich noch ändern, aber wir werden das so handhaben wie im letzten Jahr.
Selbstverpflegung bzw die Gruppen organisieren sich selber.
Evtl stellen wir das Frühstück aber das ist noch nicht ganz klar.
Getränke werden wieder über den dolch bezogen.

To be continued....


39
Charakter: Gorim Scharfauge Zottelbart
Klan: Zottelbart
Profession: Krieger, Heerführer, Schütze
Bisherige DF: Heerführer 2018



40
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung zur Teilnahme wie?
« am: 26. Januar 2019, 19:53:24 »
Hallo liebe Zwerge,

Da wir ein Gewerk sind sowie ein einladungs Lager und kein alles ist erlaubt Lager, haben wir uns entschlossen ab diesem Jahr eine Bewerbung phase einzuführen.

Das ganze dient auch als Übersicht für uns.

Jeder der teilnehmen möchte erstellt einen eigenen Thread mit dem Titel Charakter Name und Clan.

In den Beitrag soll ein gewandungs Bild von euch mit kurzen Eckdaten.

Charakter Name
Klan
Profession/Beruf
Df teilnahmen bisher

Die Orga wird das ganze dann checken und euch schnell ein go oder ein no geben.

Edit: Nach dem OK tragt euch bitte in folgende Liste ein, die macht uns von der Orga das Planen einfacher:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MYalWnCgkrgxj0W_MCGc_vfEktNwJykA-T_o3oxdt0k/edit?usp=sharing


41
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 12. Januar 2019, 16:19:00 »
Das Grat ur murdur, sprich die HDR orks, spielen zeitlich kurz nach dem ersten Krieg gegen Sauron. Weiss nicht genau welches Zeitalter das war dafür kenne ich mich doch zu wenig im Herrn der Ringe aus glaube aber es war das zweite?

Aber aus meiner Erfahrung muss man das alles im Spiel nicht so genau nehmen.
Tolkin ist mir persönlich fürs LARP zu "unfrei" Spiele lieber nach eigenen Hintergründen.

42
Zur Ticket Frage
Da kommen genauere Infos im neuen Jahr zu.
Aktuell entspannt sich jeder nach dem grossen fressen

43
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 12. November 2018, 22:55:49 »
Wow total cool

44
Gewandungsschau / Antw:Kagrims Modeschau
« am: 03. November 2018, 12:00:00 »
Was mir besonders ins Auge springt,
Sind die Schuhe vor allem deine schnürsenkel und die Handschuhe.

Bei den Schuhe sind gamaschen eine gute Option.
Oder andere Stiefel, aber erstmal tausche die schnürsenkel aus ;)

Die Handschuhe passen nur farblich nicht zum Rest. Lackieren modden usw ansonsten sind die cool.

Bei einer komplett Rüstung gehört ein Helm dazu.




45
Drachenfest 2018 / Antw:Zwergenwacht in den Drachenlanden
« am: 30. Oktober 2018, 09:36:57 »
Barin Grüngold,

Ich schreibe dir diese Zeilen um dir Kraft zu geben für deine weiteren Aufgaben.
Es erfüllt mein Herz mit stolz so einen pflichtbewussten Wächter in den Reihen unseres Volkes zu wissen.
Wie ein wahrer Khazad hälst du die Wacht. Tag ein Tag aus.
Steiner, unerschütterlich harst du in den Drachenlanden aus und wartest auf die Rückkehr der Kinder des Schmiedes.
Nur ein wahrer Khazad hat die Geduld, den eisernen Willen ein Jahr im Exil zu wachen.
Sei eisern, sei steinern und ich bin mir sicher, wenn wir zurück kehren kannst du mit stolz geschwellter Brust sagen „Ich bin Barin Grüngold vom Klan der Hammerfäuste.“
Ich bin mir sicher das du ein wahrer Bingenwächter bist , eine wahre Hammerfaust.
Im Namen der Zottelbärte Danke ich dir für deinen Einsatz. Als amtierender Heerführer des Zwergenviertels kann ich garnicht in Worte fassen wie viel Achtung du dir mit deiner selbstauferlegten Prüfung bei mir verdient hast.

Gorim Scharfauge Zottelbart vom Klan der Zottelbärte, Heerführer der Zottelbärte, Scharfrichter der Schwarzen Geißel, Amt. Heerführer des Zwergenviertels

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18