Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Zwerge unterwegs / Antw:Bärental 3 - 2-10-2019 - 6-10-2019
« Letzter Beitrag von trim vom Berg am 15. November 2018, 18:27:01 »
Bilder vom vergangenen Bärental 2 - 2018 für diejenigen ohne Facebook:

https://nc.waimanu.io/s/RC2-partJo1?fbclid=IwAR3ySRvkA5KaEpGFd1pdNPsh1g_1JwTUKzhhzlV1R4siAzWbVg-zS9-6jLs
2
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« Letzter Beitrag von Gorim am 12. November 2018, 22:55:49 »
Wow total cool
3
Vorstellung / Antw:Grüße aus dem Norden
« Letzter Beitrag von Grim Widderschlag am 12. November 2018, 14:38:41 »
Ja Moin, noch ein Nordlicht,so langsam  kann man ja eine Armee aufbauen ^^
4
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« Letzter Beitrag von Odilis am 12. November 2018, 08:21:24 »
Oh WOW - tolle Sachen...
5
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« Letzter Beitrag von Ingra am 11. November 2018, 19:46:14 »
xx: WIP Styrodur Bastellei

Jeder kennt es, ich wollts einfach mal nachbasteln.
6
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« Letzter Beitrag von Beldas Steinbrecher am 10. November 2018, 08:40:15 »
Da ich Depp meinen Zwergenmantel und Überwurf falsch gewaschen habe und das ganze um ca. 10cm eingegangen ist, hier Variante Nummer Zwei.  ::)

Obermaterial dicker Polsterstoff
Futter Ikea leinen

Die Ränder werden noch mit "Lederstoff" eingefasst. Eventuell kommt noch ne Tasche an die rechte seite.

7
Drachenfest 2019 / Antw:DF 2019 - Orks und Zwerge und Kupfer
« Letzter Beitrag von Borom Hammerfaust am 04. November 2018, 19:30:00 »
Die einzige Varainte die mir einfällt mit der man so was ähnliches hinkriegt wäre eine Feldschlacht zwischen Kupfer und Orks bei denen sich die Zwerge von der anderen Seite durch die Kupfernen schlagen um zu den Orks zu kommen.

Dann wäre es kein Kampf mit den Orks gegen Kupfer sondern ein Kampf gegen die Orks bei dem die Kupfernen nur im Weg stehen. Allerdings weiß ich nicht ob wir dabei überhaupt bis zu den Orks kommen wenn wir nur 25 Zwerge sind.
8
Gewandungsschau / Antw:Kagrims Modeschau
« Letzter Beitrag von Gorim am 03. November 2018, 12:00:00 »
Was mir besonders ins Auge springt,
Sind die Schuhe vor allem deine schnürsenkel und die Handschuhe.

Bei den Schuhe sind gamaschen eine gute Option.
Oder andere Stiefel, aber erstmal tausche die schnürsenkel aus ;)

Die Handschuhe passen nur farblich nicht zum Rest. Lackieren modden usw ansonsten sind die cool.

Bei einer komplett Rüstung gehört ein Helm dazu.



9
Drachenfest 2019 / Antw:Facebook
« Letzter Beitrag von Janosch am 03. November 2018, 00:00:58 »
War gerade 2018 vor allem für die Kommunikation mit den westlichen Zwergen sehr wichtig...
10
Gewandungsschau / Antw:Kagrims Modeschau
« Letzter Beitrag von Kurtak am 02. November 2018, 18:36:11 »
Ein Valsgardhelmist natürlich immer eine Option. Ich würde allerdings versuchen was Eckiges zu nehmen, oder den Helm zu modden. Runde Formen gefallen mir bei Zwergen nicht, bzw wenn sie dominant sind. So ein paar gerade Linien würden das etwas brechen. Aber das ist Geschmackssache und somit ganz dir überlassen. Ebenso die Stärke des Stahles.

Sorry wegen der Rüstung.... Ich dachte nur grün??? Du bist doch kein Elf. Wenn du noch eine Zierfarbe rein bringst, passt es aber.  ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10