Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung Murgrim Opalblick
« Letzter Beitrag von Gorim am 18. März 2019, 18:12:19 »
Leider hab ich kein Foto für dich  :'(

Nein  ;D
Freuen uns das du dieses Jahr wieder dabei bist
Check
2
Drachenfest 2019 / Antw:Kaufprojekte - unser Lager soll schöner werden
« Letzter Beitrag von Gantos Zottelbart am 18. März 2019, 15:32:24 »
Löschdecke klingt sinnvoll und für die Kohle denke ich mal, wird das kein Problem sein.
3
ZV Bewerbung 2019 / Bewerbung Murgrim Opalblick
« Letzter Beitrag von Murgrim Opalblick am 15. März 2019, 08:58:20 »
Hallo liebe Zwerge,

Charakter Name: Murgrim Opalblick
Klan: Zottelbärte
Profession/Beruf : Nebenberufe: Händler/Informationsbeschaffer Hauptberuf: Muriels Aufpasser, Muriels aus der Scheiße Holer, Muriels Mädchen für alle
Drachenfest bisher: Seit 2014 dabei

Auf dem Foto links ;)
4
Drachenfest 2019 / Antw:Haka gegen die Orks
« Letzter Beitrag von trim vom Berg am 14. März 2019, 15:53:13 »
Mir würden auch dir Rufe der Eisenzwerge reichen.
Baruk Khazad
Khazad Ai-Menu

Und grundsätzlich würde ich nur was auf Neo-Khuzdul rufen außer vielleicht "Oink Oink" zu Orcs
5
Drachenfest 2019 / Antw:Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!
« Letzter Beitrag von trim vom Berg am 14. März 2019, 15:47:21 »

Durchgangshöhe etwa 1,90m, das Tor selber hat eine Breite von ca. 2m und Tiefe 0,8m, Höhe ca. 2,50m

Ich frage noch mal nach den exakten Daten, aber ich glaube die Durchgangsbreite ist 80cm

Die Daten sind vom Rohbau geschätzte Außendaten inclusive der Styrodur Deko.
6
Drachenfest 2019 / Antw:Kaufprojekte - unser Lager soll schöner werden
« Letzter Beitrag von trim vom Berg am 14. März 2019, 15:25:54 »
Ganz wichtig ist dann eine Löschdecke ! Die ca 20€ sollten drin sein...

Wichtig ist auch für Fettbrände geeignet!
Beispiel Link: https://www.amazon.de/EXDINGER-Feuerl%C3%B6schdecke-160x180-gem%C3%A4%C3%9F-1869/dp/B07BQRL9N3/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=l%C3%B6schdecke&qid=1552573295&s=gateway&sr=8-8


Öl kann man nicht mit Wasser löschen und in einen offenen Behälter mit brennendem Öl kann man keinen Feuerlöscher halten.
Die einzige sinnvolle Löschmethode ist eine Löschdecke und sowas hat man nicht standardmässig dabei, auch wenn es sehr sinnvoll ist.

Ich habe meine Wachrestverbrennschalen mal mit Öl betrieben und dann haben die über die ganze Oberfläche gebrannt. Hat mich ein schönes Shirt gekostet die zu löschen weil ich gern zu Bett wollte.

Die Klorollen Fackel von Lowis mit Wachs getränkt hat immer nur 30min gehalten, für die anvisierten 7-8h und Ölbehälter sollte die Fackel falls möglich einen Docht haben. Der kann ja dick sein.
7
Drachenfest 2019 / Antw:Bauprojekte 2019 Wir machen unser Lager schöner!
« Letzter Beitrag von Ingra am 13. März 2019, 17:45:07 »
Hey Trim kannst du bitte die Maße von dem Tor nennen? Vor allem die Breite das Durchgangs.
8
Drachenfest 2019 / Antw:Kaufprojekte - unser Lager soll schöner werden
« Letzter Beitrag von Olana Eisenweber am 13. März 2019, 14:52:48 »
Sind ja wahnsinnig viele Stimmen abgegeben worden. 🙄
9
Drachenfest 2019 / Antw:Haka gegen die Orks
« Letzter Beitrag von Yrsa Eisenschwester am 13. März 2019, 12:40:03 »
Bin da auch ganz bei Ingra.
10
Drachenfest 2019 / Antw:Kaufprojekte - unser Lager soll schöner werden
« Letzter Beitrag von Odilis am 13. März 2019, 11:00:05 »
Wir werden die Lampe also ordern.

Wegen eurer Sicherheitsbedenken schauen wir, dass wir dazu einen "Deckel" anfertigen lassen, um die Flamme problemlos löschen zu können. 
Seiten: [1] 2 3 ... 10