Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Drachenfest 2019 / Antw:Unser Wunschlager
« Letzter Beitrag von Odilis am 17. Juli 2019, 21:24:16 »
 :D Hey, hier liest ja tatsächlich jemand

Ich freu mich auf dich, kommt Sonntag ganz früh, bitte
2
Drachenfest 2019 / Antw:Unser Wunschlager
« Letzter Beitrag von Muriel am 17. Juli 2019, 01:50:26 »
Das ist ja cool :)
3
Drachenfest 2019 / Antw:Unser Wunschlager
« Letzter Beitrag von Odilis am 16. Juli 2019, 13:57:59 »
Wir werden unser Viertel ungefähr an derselben Stelle haben wie letztes Jahr.
Etwas verändert, aber so, dass wir nach dem Lageplan alle Zelte unterbringen können. ;D
4
Drachenfest 2019 / Antw:Frühstücksbrettchen mit Zwergenviertelmotiv
« Letzter Beitrag von Muriel am 13. Juli 2019, 00:55:56 »
Ich habe auch keinen Bedarf. Aber lieben Dank, dass du gefragt hast :)
Magst du mal zeigen wie die fertigen Stücke aussehen? Das würde mich interessieren.
5
Drachenfest 2019 / Antw:Frühstücksbrettchen mit Zwergenviertelmotiv
« Letzter Beitrag von Luna am 10. Juli 2019, 15:14:46 »
gut dann lass ich das zwergenvirtel weg.
6
Drachenfest 2019 / Antw:Frühstücksbrettchen mit Zwergenviertelmotiv
« Letzter Beitrag von Olana Eisenweber am 10. Juli 2019, 12:02:33 »
Also bei Brak und mir nicht.
Aber Danke für das Angebot.
7
Drachenfest 2019 / Frühstücksbrettchen mit Zwergenviertelmotiv
« Letzter Beitrag von Luna am 10. Juli 2019, 09:52:05 »
Hey ich bebrenne aktuell Frühstücksbrettchen und wollte fragen ob auch bei den zwergen bedarf an solchen besteht. lg
8
Drachenfest 2019 / Gas und Hockerkocher
« Letzter Beitrag von Odilis am 02. Juli 2019, 14:00:51 »
Da wir die Hockerkocher und große Töpfe im Fundus haben meldet euch bitte, ob ihr die nutzen wollt. Wir würden dann eine Gasflasche und zur Sicherheit neue Gasleitungen besorgen.
Wie war das im letzten Jahr?

Edit: brauchen wir definitiv für die Aufbautage.
Hat jemand von euch eine Gasflasche, die er bereits am Samstag mitbringen kann? Sonst leihe ich eine...
9
Drachenfest 2019 / Versorgung auf dem DF
« Letzter Beitrag von Odilis am 02. Juli 2019, 13:56:42 »
Bald ist es soweit. Die Orga wird für die Aufbauhelfer Samstag und Sonntag eine warme Mahlzeit und Frühstück für Sonntag und Montag besorgen.

Aus dem DF Forum weiß ich, dass zumindest einer der Bäcker kommen soll.
Da Montag Frühanreisetag ist, sollte auch die Verpflegung an der Fressmeile klappen. Strom haben wir, daher können auch Kühlboxen angeschlossen werden (allerdings nicht unbegrenzt viele). Dafür und für die Handys bringt bitte Verteiler/Kabeltrommeln mit, falls vorhanden.

Bitte organisiert euch eure Mahlzeiten selber. Wir werden zwar Getränke über den Dolch beziehen, aber packt euch zur Sicherheit Wasser für den ersten uns letzten Tag mit ein.

Liebe Grüße die olle Odilis
10
Drachenfest 2019 / Antw:Tempel
« Letzter Beitrag von Muriel am 01. Juli 2019, 17:30:05 »
Nische, Ecke, Mulde...nehme ich alles. Nur kein Loch im Boden! :D
Seiten: [1] 2 3 ... 10