Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Vorstellung / Antw:Der zeitnah angekündigte und mit Spannung erwartete Schwager von Deranon....
« Letzter Beitrag von Ingra am 04. September 2019, 19:58:53 »
Jopp, sind beide eig immer gut IT bespielt paar Hanseln die zwischendurch OT rutschen sind leider auch dabei.
2
Ich spreche einfach mal für uns beide :)

Gern, auf jeden Fall.

Man geht in Gewandung uns ist IT, korrekt?

VG
Julius
3
Vorstellung / Antw:Der zeitnah angekündigte und mit Spannung erwartete Schwager von Deranon....
« Letzter Beitrag von Ingra am 03. September 2019, 18:46:11 »
Willkommen, machts euch bequem. Kommt doch im Frühjahr mal zur Welder Taverne "zur einäugigen Witwe", am Schloss Oberwerries oder zum Goldenen Kailer nach Sendenhorst
4
na dann mal, herzlich willkommen im Zwergenwahnsinn^^

Baroschem, freue mich euch alle mal kennen zu lernen ;-)
5
Drachenfest 2019 / Antw:Feedback - Was war gut und was nicht
« Letzter Beitrag von Kagrim am 01. September 2019, 11:02:43 »
Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für das schöne Spiel und die Hilfe bedanken.

Viele Grüße Matthias aka Kagrim

6
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« Letzter Beitrag von Tuvali_Eisenschatten am 25. August 2019, 17:32:12 »
Ich freu mich jetzt schon, euch da zu sehen!!
7
Sehr gut, Jarkin hat sich schon om EE Forum gemeldet wie es scheint. :)
8
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« Letzter Beitrag von Gorim am 24. August 2019, 07:01:38 »
Sind einige für Mai im bogenwald bereits angemeldet  ;D
9
Zwerge unterwegs / Antw:Mordheim Con 2020 - City of the Damned
« Letzter Beitrag von Lesti Ardisson am 23. August 2019, 15:24:53 »
Hallo,
sollten "wir" (mein Schwager und ich) zum Zeitpunkt der Con mit unseren Charaktern fertig sein, würden wir ggf. mitmachen, wenn Neulinge erwünscht sind.
Wo würde das stattfinden (kommen aus Hamm, westf.)?
VG
Julius

Wie gesagt, noch alles im Fluss. In zwei Wochen trifft sich die Orga zum Arbeitswochenende, da wird hart geplant.
Achso Hintergrund ist Warhammer im Mordheim Setting.
Also 500 Jahre vor dem Sturm des Chaos.
Keine Zauberer nur Hexer bei den Menschen, ansonsten alles wie gehabt.
10
Ich würde jetzt mal auf Hugin und Jarkin tippen.
Ich habe deinen Aufruf mal an Hugin weitergereicht, da ich nicht weiß wie aktiv er hier im Forum mitliest.
Seiten: [1] 2 3 ... 10