Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gorim

Seiten: [1] 2 3 ... 18
1
Drachenfest 2019 / Antw:Feedback - Was war gut und was nicht
« am: 03. August 2019, 09:49:08 »
So jetzt ich,

Vorweg muss ich sagen, es war mit, wenn nicht so gar das, beste DF auf demnich bisher war.

Aufbau
Für mich war der Aufbau Stress pur. Es gab mehrere Baustellen parallel an denen ich irgendwie beteiligt war. Sei es beim anpacken oder Entscheidungen treffen. Ich hatte keine ruhige Minute.
Auch wenn es dem ein oder anderen nicht so vorkam ich hatte sehr viel Arbeit.
Wir waren dennoch sehr gut in der Zeit und waren planmäßig fertig.
Mein lagerplan den ich im Kopf hatte, ist auch so ziemlich aufgegangen mit dem grossen Vorplatz der händlergasse und  der Jurten binge.

Was mich aber so ziemlich angefressen hat, war der Aufbau für den bardenwettbewerb. Ich hab 3 mal um Hilfe gebeten und keiner hat reagiert. Darauf hin hab ich angefangen und erst als der ein oder andere gesehen hat wie genervt ist grad bin kam hilfe. Das hat mich geärgert.

Abbau
Kommen wir direkt dazu dann haben wir meine 2 Aufgabenfelder fertig.
Im grossen und ganzen war es okay. Der Abbau lief nicht optimal. Und zwar habe ich vorher gesagt, erst wenn der Gruppen bzw der Viertel Kram abgebaut ist, dürfen die privaten Sachen eingepackt bzw Autos geholt werden. Hat nicht funktioniert. Muss ich nächstes mal deutlicher sagen denke ich.
Dennoch haben zumindest beim einlagern alle die konnten mit angepackt. Auch ich, obwohl ich echt fast bei jedem Schritt hätte heulen können, so wund waren meine fusssohlen.

It und OT Bereich.
Die binge war jeder Zeit IT bereit. Klasse. Keine vollen Aschenbecher keine Kippen Schachteln keine leeren Flaschen super. So habe ich das noch nie erlebt.
Der OT Bereich war nicht ganz OT was ich klasse fand.
Das müssen wir für nächstes Jahr beibehalten. Okay hinter der Theke müssen wir nochmal über ein System nachdenken.

It Spiel
Tor auf spass rein.
Das war das Motto in diesem Jahr. Unbedingt beibehalten. Die größere fremdrassen bzw andersartigen Toleranz tut dem Viertel gut. Wir generieren so mehr Spiel für uns und machen das ZV wichtiger für die Stadt. So muss es sein.
Der Bardenwettstreit war der oberhammer. Es war so unglaublich schön und bewegend. Ob wir das übertreffen können 2020? Wird sich zeigen.

Heermeister sein ist anstrengend aber nicht so wie letztes Jahr.
Das Tribunal mit borom, war eine Spielszene die intensiv und heftig war. Dennoch war sie nicht geplant oder beabsichtigt.
Gorim wollte in erster Linie von seinem Fauxpas mit der schwarzen ablenken. Ist leider sehr schief gelaufen die Szene, so das ich sie dann OT abbrechen musste. Ich hab mich bereits bei Steffen entschuldig, das war so nicht beabsichtigt. Das Tribunal entstand aus dem nichts.

Schlachten
Ja waren okay oder solala....den segen der diamantäxte fand ich schön. Bin stark dafür im nächsten Jahr mit einer slayer Einheit gegen die orks zu gehen. ;D
Fand trims slayer super.


Und dann war da noch mein emotionaler Samstagabend.
Sry fürs heulen, aber diese intensive Trauerfeier für Lennard im OCL jat mich einfach weggehauen.


See ya 2020

2
Uh eine erotische Zeichnung von gorim  ::)

Ich überlege es mir mal  ;D

3
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« am: 30. Juni 2019, 17:32:00 »
Ja willkommen,

Bogenwald ist tatsächlich nicht nur eine Idee sonder wird schon feste eingeplant zumindest bei uns zottelbärten.


4
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 18. Juni 2019, 15:30:45 »
Ur ma bak khazad

Das sage ich ist kuzad heißt ich grüsse dich zwerg
Oder ich verneige mich kurz und sag grüsse dich Bruder etc oder einfach hallo....sei kreativ.

Baroshem ist ein trinkspruch sowas wie Prost

5
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 14. Juni 2019, 19:55:43 »
Ja kann sein das ich mich vertippt habe.

Gibt viele Bezeichnungen im Prinzip ist es alles das gleiche.

Außer bei der scheibenwelt. Da ist es sicher anders spielt aber kaum einer.
Ich kenne nur einen

6
Danke für die Bewerbung.

Schön wäre es gewesen und auch der Übersicht halber wenn jeder von euch einen thread aufgemacht hätte.
Beim nächsten Mal bitte beachten  ;D

Dieses Jahr ist es so das jeder Zwerg der noch nie im Lager war bei uns oder uns unbekannt ist einen Fürsprecher braucht.
Bei euch sind das Olana und Brak.
Von der Gewandung her sehen wir da auch keine Probleme.

Also habt ihr hiermit den check 

7
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung: Tundrin Eisenbrecher
« am: 12. Juni 2019, 22:43:40 »
Super

Dann gibts auch den Check

8
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 12. Juni 2019, 19:28:59 »
Also,

Es gibt da halt auch noch das kuzad als Sprache sowie in Runen. Das ist eine von larp zwergen entwickelte Sprache und das können soweit ich weiss kaum ein nicht zwergenspieler lesen.
Ich bediene mich beim kuzad in runen und auch bei der Sprache indem ich hab und an mal nen Wort auf kuzad sage als auf deutsch.

Zu den Göttern.
Es gibt sa viele Ansätze wie trim schon sagte. Muradim, vraccas usw.....aber alle kennen ihn als der grosse Schmied. Geschichten gibt es da auch viele verschiedene.

Zu der grösse, ich bin 1,73m und das passt auch

9
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung: Tundrin Eisenbrecher
« am: 10. Juni 2019, 19:02:37 »
Hier nochmal zur Erinnerung am 21.6 endet die Bewerbungsfrist

10
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung: Brunna
« am: 10. Juni 2019, 19:02:24 »
Hier nochmal zur Erinnerung am 21.6 endet die Bewerbungsfrist

11
Drachenfest 2019 / Antw:DF ORGA informiert
« am: 10. Juni 2019, 13:26:23 »
Bewerbungsfrist

Die Bewerbung wird am 21.6.2019 geschlossen.
Wer bis dahin keine Bewerbung oder eine Bewerbung ohne Foto abgegeben hat, wird in diesem Jahr nicht an Zwergenviertel teilnehmen können.

Verpflegung

Wir stellen in diesem Jahr keine Verpflegung. Jeder Teilnehmer ist selbst für sein leiblicheswohl zuständig.

Getränke werden über den Dolch bezogen und sind in der zu zahlenden Getränke pauschale mit drin.


12
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 06. Juni 2019, 18:47:01 »
Jau willkommen,

Wenn du deine Fragen konkretisiert hast nur raus damit.
Hier sind einige langjährige zwergen Spieler, nach tolkin, heitz, warhammer oder eigenen Hintergrund.

Nur raus mit den Fragen.

Jan

13
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung Volrier Frankar
« am: 19. Mai 2019, 19:52:40 »
Herzensguter Spieler,

Unser legendäres Franzdenglisch Gespräch am letzten DF.

Check

14
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung: Tundrin Eisenbrecher
« am: 15. Mai 2019, 18:08:59 »
Kein Foto kein check

15
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung: Brunna
« am: 23. April 2019, 18:28:16 »
Ohne Foto können wir nichts checken

Seiten: [1] 2 3 ... 18