Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bastelprojekte / Antw:Butterbier
« Letzter Beitrag von Nara Eisenschwer am Heute um 15:17:28 »
ich finds toll klingt ....yammiiii

Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
2
Gewandungsschau / Antw:Judiths Fortschritte (oder auch nicht)
« Letzter Beitrag von Nara Eisenschwer am Heute um 14:12:14 »
Leider sind die Bilder sehr klein und wenig Details zu erkennen. Vom "weiten" jedenfalls nett, Detailbilder wären super *grinst*  Finde diesen Mongolischen Stil bei Zwergen sehr interessant.


Kleines Manko das mir vor allen bei den Bilder mit dem Mantel auffällt, darauf wirkt noch sehr wie eine zu schmale Person in zu großen Sachen. Denke es liegt an den Schultern. Die sollten noch ein wenig breiter werden. Dieser grüne/graue? Rand am Mantel müsste in einer Höhe mit den Schultern sein, ich meine dann würde es gut passen.
3
Bastelprojekte / Antw:Butterbier
« Letzter Beitrag von Gantos Zottelbart am Heute um 14:09:18 »
klingt irgendwie  ....IHHH
4
Gewandungsschau / Antw:Judiths Fortschritte (oder auch nicht)
« Letzter Beitrag von Thordal am Heute um 08:16:48 »
Sieht gut aus. Wirkt zwergig.
5
Bastelprojekte / Butterbier
« Letzter Beitrag von Luna am 19. November 2017, 01:22:26 »
6
Gewandungsschau / Antw:Judiths Fortschritte (oder auch nicht)
« Letzter Beitrag von Judi am 18. November 2017, 13:40:14 »
Meine allerliebste Zwergengemeinde.

Nach einer sehr sehr langen Larppause melde ich mich mal wieder, denn es wird Zeit etwas zu tun. Mein armer kleiner Zwerg liegt hier schon ewig rum und bis auf den einen Auftritt auf dem Epic (vorletztes mal!9 hab ich sie nie gespieltund jetzt muss ich sie doch mal ausführen. Leider wohl nicht auf dem Epic nächstes mal, wenn ich alle soweit verstanden habe. Aber jetzt eine kleine Taverne heute Abend. Muss ja auch erstmal wieder reinkommen.
Auf jeden Fall hab ich versucht einige eurer Tipps vom letzten Mal umzusetzten. Und obwohl man so jetzt nicht viel Veränderung sieht, hab ich sehr viel genäht und getan und möchte das jetzt hier teilen. Bitte haut so viel Kritik wie möglich raus, nur so komme ich weiter.
Meine Intension war jetzt grade oben rum breiter zu wirken und trotz dem anderen Stil "zwergischer". Ergo hab ich viel gestickt, die Schuhe überarbeitet, Ärmel gekürzt usw. Natürlich bin ich noch lang nicht fertig, aber jetzt ist erstmal gut zum ausführen. Auch wenn einige Borten (dunkelbrauner Mantel) noch lang nicht fertig sind.
Aber genug vom gequatsche, hier mal ein paar Bilder.













hmm mal wieder sehr sehr schlechte Handybilder. Und damit man etwas mehr Details sieht hier noch zwei ohne den "Übermantel".



7
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« Letzter Beitrag von Grim Widderschlag am 12. November 2017, 17:57:46 »
Danke für die Rückmeldung:)  ich finde die Idee mit dem Gugel unterfütter super. Werde  mal gucken wie das Ganze mit einem Schulterpolster (Gambeson) ausschaut., muss ja auch gut fallen,evt nähe ich mir das auch einfach  selber^^ für die Arme habe ich nu lange Handschuhe, evt kann ich die ja noch mit einem netten Kettenring Flechtmuster (zwei farbig) aufwerten,damit diese massiver und breitet wirken. Naja und zur Not ein flattriges Hemd :)
8
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« Letzter Beitrag von Odilis am 12. November 2017, 15:11:09 »
Die Tasche ist wirklich sehr schön.

Beim ersten Anschauen hab ich gedacht: viel zu dünn für einen Zwerg.
Unten die Hose ist richtig. Du brauchst diesen Effekt auf jeden Fall auch an den Armen - die wirken jetzt extrem schmal.
Leg dir mal 2 oder 3 Handtücher unter die Gugel und mach dann ein Foto. Hier solltest du unbedingt viel breiter wirken. Experimentier einfach und sieh selber den Unterschied. Die Gugel eignet sich prima zum unterfüttern.

Grüße
die olle Odilis
9
Vorstellung / Antw:Grimm Widderschlag
« Letzter Beitrag von Burin Goldblick am 11. November 2017, 21:37:07 »
Da wäre ich dann auch dabei ;-)
10
Vorstellung / Antw:Grimm Widderschlag
« Letzter Beitrag von Andra Kupferbart am 11. November 2017, 20:16:59 »
Dann wäre es langsam an der Zeit für'n Nordlichter-Zwergentreffen!
So für eventuelle Conplanung, Vernetzung usw.
Seiten: [1] 2 3 ... 10