Autor Thema: Gewerketreffen am 14.6  (Gelesen 2406 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Gewerketreffen am 14.6
« am: 21. Mai 2014, 19:27:48 »
Hallo zusammen!


Wie jedes Jahr treffen sich die Stadtgewerke vorm DF in Düsseldorf um die wichtigsten Dinge durchzusprechen, Fragen zu klären und der Stadtplan für 2014 wird vorgestellt.
Dieses Jahr fahren Dennis und ich wieder hin, liegt bei uns umme Ecke und man kannte uns ja schon vom letztem Jahr.


Habt ihr denn Fragen, Sorgen oder Infos die wir mitnehmen können? Die ihr gerne von der Stadtorga oder Sandra beantwortet haben möchtet?

Natürlich werden wir auch wieder ein Protokoll posten, diesmal ganz hochmodern mit Smartphone, welches Word installiert hat zum mitschreiben, woho! 21. Jahrhundert und so! ;)

Grüße und weiterhin schöne, sonnige Tage,
Svenja
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Gewerketreffen am 14.6
« Antwort #1 am: 12. Juni 2014, 16:19:07 »
Reminder


Übermorgen fahren wir bereits zum Gewerketreffen, falls noch wer ne Frage vorab hat bzgl. der Stadt, bitte postet diese hier oder schickt uns diese per PN.


Am Montag verfasse ich dann ein Protokoll mit den für uns relevanten Punkten :)
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth