Autor Thema: Wieder da! Nachbesprechung, Feedback usw.  (Gelesen 2245 mal)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Werkelblog
Wieder da! Nachbesprechung, Feedback usw.
« am: 17. August 2015, 17:12:11 »
I'm baaack! Nachdem wir noch den Imperiumstransporter ausgeladen haben, war ich 6 Uhr im Bett und bin gerade erst aufgewacht.
Ich möcht euch allen für ein grandioses EE 2015 danken. Ich hatte so viel mehr Spaß als in den Vorjahren, wir sahen alle wieder so unglaublich fesch aus und wir waren sogar sehr präsent und relevant im Hauptplot.
Die paar Fotos, die ich gemacht hab, werden gerade gesichtet, ich bin mir aber auch sehr sicher, dass gerade Nummi, der offizielle Fotograph, so einige von uns gemacht hat, mit denen können wir ab in 2 Wochen rechnen. Ich halt euch auf dem laufenden und erstelle einen Foto-Sammlungsthread.

ES WAR SO MEGA GEIL MIT EUCH! Ernsthaft, mein bestes EE bisher.
[triggering intensifies]

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Wieder da! Nachbesprechung, Feedback usw.
« Antwort #1 am: 17. August 2015, 17:33:12 »
Ich möchte mich auch bei euch allen für ein großartiges EE bedanken und hoffe, es sind alle gut daheim angekommen.
Auch wenn wir nur so wenige waren, fand ich es wirklich toll und habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich war ja dieses Jahr das erste Mal dabei. Und ich komme wieder! ;D
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Werkelblog
Antw:Wieder da! Nachbesprechung, Feedback usw.
« Antwort #2 am: 18. August 2015, 22:30:59 »
Erste Bilder von uns aufgetaucht! Ich verlink gleich den Rest, hier ein Vorgeschmack - mit Wurstgeschmack. ;)

[triggering intensifies]

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:Wieder da! Nachbesprechung, Feedback usw.
« Antwort #3 am: 19. August 2015, 00:28:44 »
Das Epic war - wie sollte es auch anders sein - echt Epic  (Jaja, 2 Cent in die Müde-Wortwitz-Kasse) - auch wenn mir das Wetter der Schlammhölle von Bexbach vom letzten Jahr da echt lieber gewesen wäre, bei der Affenhitze die vor allem Mittwoch und Donnerstag noch geherrscht hat.
Okay - hat dafür gesorgt daß wir dies ma nen echt nen Lager hatten daß sich durchaus schon sehen lassen konnte weil Aufbau im Trockenen, aber ein paar oder so 10-15 Grad weniger wären doch für die viel zu dicken Klamotten die wir hatten angemessener und vor allem angenehmer gewesen. :D Aber gut, hat man wenigstens mal gemerkt daß man wohl doch ne sommertaugliche Fake-Schichten Klamotte braucht.. oder so.

Auf jeden Fall nen fettes Danke an alle für nen echt nices Epic - auch wenn ich Hitzebedingt sehr viel im Lager rumgehockt hab - aber vor allem die Touren mit dir Aradis ham immer viel Spaß gemacht, nächstes mal machen wir da weiter und führen unsere kleine Fresstour ...err - unsere Kulinarische Reise durch die Stadt - fort.  ;D
Und nächstes Jahr pass ich mehr auf der verschissnen Endschlachtwiese auf... letztes Jahr bei der Flucht vor den Pilgern vertreten, diesmal beim bloßen Laufen auf den Platz...hrmmpppfffnnnnggggrrrrrrnnn - na wenigstens war der Ausblick auf die Endschlacht gut.
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Wieder da! Nachbesprechung, Feedback usw.
« Antwort #4 am: 19. August 2015, 14:11:17 »
Breena, du bringst mich auf Ideen ...
Ich schreibe jetzt am "Kulinarischen Reiseführer des Lesathenlands - Teil 1 (Neu-Ostringen)". [Brauche nur noch etwas Input von jemandem über Orientviertel und Pulvergraben]
Nächstes Jahr sind dann auf jeden Fall alle Lager dran zum Recherchieren. Mal sehen, was es so bei den Orks gibt. ;D
« Letzte Änderung: 19. August 2015, 14:27:46 von Aradis Sturmaxt »
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?