Autor Thema: EE Rückmeldung und Fotos  (Gelesen 3406 mal)

Offline Judi

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
EE Rückmeldung und Fotos
« am: 15. August 2016, 08:34:19 »
Hallo und guten morgen meine lieben Zwergen Freunde. Ach du je war das schön mit euch ;D!
Ich hoffe ihr seit alle gut Zuhause angekommen und habt mal richtig ausgeschlafen. Ich will mich bei allen ganz arg bedanken. Vielen Dank das ist so unglaublich offen und nett seit. Ich bin nur begeistert. Und würde gern sofort weiter machen mir dem Zwergen. Schade, dass es bist zum nächsten EE noch so lange hin ist.
Ein ordentliches Feedback kommt später. Erste Bilder sind auch schon online von emmerax falls jemand schauen will. ( www.emmerax.de). Leider nur zwei von uns dabei, fahr aber ein von Lager. Bin gespannt was noch so kommt. Auf jeden Fall noch einen tollen Tag euch allen!

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Werkelblog
Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« Antwort #1 am: 15. August 2016, 09:34:21 »
Jep, sind die beiden hier:
https://emmerax.de/galleries/epicempires2016/photos/EE_2016-0215.jpg
https://emmerax.de/galleries/epicempires2016/photos/EE_2016-0218.jpg

Aber da Nummi, Moritz und diverse andere uns auch geknipst haben, kommt da bestimmt noch was.
Sitz noch in Hamburg und muss noch weiter nach Kiel, also noch nicht ganz da, aber die ersten Lorbeeren gibt's schon mal. Bestes Zwergenviertel-Jahr bisher, fand ich. Viel Präsenz, gute Plotanbindung, besseres Lager, viel Besuch, mehr Leute... gab auch ein paar Logistik- und Aufgabenteilungsproblemchen, aber die rechne ich eher unter "das Übliche", als dass sie ich es als schwerwiegend bezeichnen würde. Immerhin haben alle bis zum bitteten Ende mit abgebaut, auch, wenn's stressig war. Im Großen und Ganze: Danke und gute Arbeit, Leute, bin stolz auf euch und zufrieden. :)
[triggering intensifies]

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« Antwort #2 am: 16. August 2016, 23:44:43 »
Danke auch von mir für ein tolles Epic Empires!

Auch wenn die allgemeine Wetter- und Gesundheitslage nicht immer optimal war: ich möchte diese Woche nicht missen.

Meine Highlights waren:
- der vordere Teil des Lagers mit der neuen Palisade - sah toll aus!
- das Konfliktspiel mit dem Pulvergraben
- mein persönliches Spiel mit den Pilgern und die Recherche für den Kulinarischen Reiseführer
- alles, was mit Orks zu tun hatte
- der Moment, als Chaos, Orks und Grüner Komet das Norrelag überrannten und welche vom Kometen überlegten, mich zu essen
- dass die Antiken keine Hosen anhaben - ein Skandal!
- der Begriff "Genusszwergin"
- nicht zuletzt: die richtig tolle Zwergentruppe (und wir müssen unbedingt noch mehr werden!!!)

Zu dem Bild da: Aaargh, da hatte ich ja nur die halbe Klamotte an (Rückweg von den Latrinen)! Und was sehe ich fertig aus.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir:
- (noch) mehr Konfliktspiel! Besonders Kesselgasse, Zusammenkunft oder Chaos wären doch mal geeignete Kandidaten.
- evtl. eine Teilnahme unsererseits am Bardenwettstreit?
- dass ich (persönlich) wieder ein bisschen mehr kämpfen kann (da war doch was mit Orks erschlagen?)
- ausgezeichnetes Wetter ;)
- und ganz ganz viele Zwerge!
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« Antwort #3 am: 17. August 2016, 14:53:16 »
So, nachdem ich das Epic jetz erstma nen paar Tage hab sacken lassen können jetzt auch von mir noch nen fettes Danke an euch alle, es hat ne Menge Spaß gemacht und war schön alte Gesichter wieder zu sehn und ein paar neue begrüßen zu dürfen - ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß und habt die Tage trotz des teilweise beschissenen Dreckswetters genießen können.

Nen besonders fettes Danke übrigens noch an all jene die früher angereist sind um mit uns den Aufbau zu wuppen - ohne euch wär das Mittwoch nur in noch mehr Stress als eh ausgeartet, also danke danke danke dass ihr schon früher da wart und alles so schnell und mit so viel Elan aufgebaut wurde.

Und auch danke an alle für die Geduld beim Abbau - ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub so früh warn wir noch nie vom Platz (auch wenns zugegebener Maßen immer noch kacken spät war....but hey - immerhin nicht 19 uhr)

Last but not least fettes Danke dir Tanja fürs rum-organ, du hast dir die Orga freie Zeit echt verdient - und wir werden versuchen das was du bisher aufgebaut hast nächstes Jahr nicht zu sehr zu zerschießen ;)

Ich hoffe möglichst viele von euch (vielleicht sogar alle??) nächstes Jahr wieder mit dabei zu haben -mich würds sehr freun - und dran denken: Immer fleißig Werbung machen, vielleicht wachsen wir ja noch was weiter.  ;D
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Werkelblog
Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« Antwort #4 am: 20. August 2016, 16:32:07 »
Im Übrigen hier nochmal der Schmähbrief des Pulvergrabens, auf den die Knüppelei folgte.  ;D
(Wunder mich immer noch, wie ich so lange ein ernstes Gesicht bewahren konnte, aber bei "eure lächerlichen Bemühungen uns zu diss diskri uns zu schlecht zu machen" bin ich einfach mega abgebrochen.)
« Letzte Änderung: 20. August 2016, 17:04:43 von Andra Kupferbart »
[triggering intensifies]

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Werkelblog
Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« Antwort #5 am: 20. August 2016, 21:05:16 »
Und wie die Geschichte ausging, sehen sie hier: "Zwergenkloppen. Oder: Wie der Pulvergraben in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung von den ehrenwerten Zwergen gnadenlos auf die Fresse bekam."

https://www.youtube.com/watch?v=C83EoRIUG_Q&feature=youtu.be
[triggering intensifies]

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« Antwort #6 am: 25. August 2016, 19:12:14 »
Ui, seht mal!
Erste Fotos von Nummi!
https://photos.google.com/share/AF1QipP0EPf2U790_2iu8Cg6XX8Nyc6uehvxFnfWVImrSkmXoZTOWLpOsyRjbp4w1UY9Zg?key=YUhzUVBPMVk2UFVaS09UUkhyQXZmRG41OE13U0pR
Da sind ein paar tolle Bilder von unserem Viertel und von einigen von uns dabei. ;D
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 548
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Werkelblog
Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2016, 19:31:06 »
Alle Bildergalerien finden sich hier: https://www.epic-empires.de/?page_id=6963

Hier findet ihr alle Bilder von uns Zwergen, die ich rausgesucht hab: https://www.dropbox.com/sh/7pn72wi5yanncqh/AABiZwwljeXlKiDqFPVeVslKa?dl=0

Der TÜV 2016 kam auch vor ein paar Tagen rein und fiel wieder sehr gut aus:

Zitat
Hallo liebe Tanja, hallo liebe Andrea,

vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe macht, ein Stadtviertel auf dem EPIC EMPIRES zu organisieren. Wir hoffen Ihr hattet 2016 eine gute Zeit.

Ihr habt ein wirklich liebevoll aufgebautes Lager. Das Gesamtbild eures Lagers und auch eure Gewandung hat nochmal einen richtigen Satz nach vorn gemacht. Auch seid ihr wieder ein paar mehr Zwerge geworden. Das freut uns sehr!

Wir hatten das Gefühl, immer irgendwo einen Zwerg zu sehen, was dafür spricht, dass ihr euch aktiv ins Spielgeschehen einmischt.

Schade dass eure Lagerorga wechselt, aber ihr habt ja schon jemand neues gefunden. Willkommen Andrea!

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Macht weiter so!

Auf ein erfolgreiches EPIC EMPIRES 2017

Euer EPIC EMPIRES TÜV
[triggering intensifies]