Autor Thema: Grims Gewandung WIP  (Gelesen 856 mal)

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Grims Gewandung WIP
« Antwort #15 am: 12. Januar 2019, 01:22:49 »
Schau da ist gleich der grund wo anders hinzugehen wo noch orks sind ^^ Tolkien war da nicht sehr konkret was mit den Orks genau passiert ist, einige haben sich in Abgrund gestürtzt oder sich versteckt. Denke es wäre für mich logisch wenn sie nach und nach von den freien Völkern im 4th age ausgelöscht worden sind z.b. auch bei der Rückeroberung von Khazad-Dum, ein neues Azanulbizar quasi.

Eines noch, es giebt haufen Tolkien fans da draußen die alles wissen und das auch gern mal IT anspielen, dafür sollte man sich ggf ne taktik zurecht legen. Z.b. einen HG nehmen der nicht ausführlich beschrieben ist oder was zurechtlegen warum der char das nicht weiß.

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Antw:Grims Gewandung WIP
« Antwort #16 am: 12. Januar 2019, 16:19:00 »
Das Grat ur murdur, sprich die HDR orks, spielen zeitlich kurz nach dem ersten Krieg gegen Sauron. Weiss nicht genau welches Zeitalter das war dafür kenne ich mich doch zu wenig im Herrn der Ringe aus glaube aber es war das zweite?

Aber aus meiner Erfahrung muss man das alles im Spiel nicht so genau nehmen.
Tolkin ist mir persönlich fürs LARP zu "unfrei" Spiele lieber nach eigenen Hintergründen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen