Autor Thema: Zeltplatz bzw Position des Viertels  (Gelesen 213 mal)

Offline Frigga

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« Antwort #15 am: 05. Juni 2018, 20:31:09 »
Hallo zusammen,

Wir haben mit den französischen Zwergen abgestimmt und das Resultat war sehr eindeutig: bei uns sind alle bereit, OT zu schlafen. Für uns wäre es auch in Ordnung, wenn ihr weiter IT schlaft, wir werden uns nicht abgeschoben fühlen :)

Wie auch immer die Entscheidung ist, wir passen uns auf jeden Fall an. Unsere Anwesenheit macht das ganze so schon komplizierter, da werden wir nicht noch einen drauflegen ;)

Offline Yrsa Eisenschwester

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« Antwort #16 am: 09. Juni 2018, 21:13:31 »
Ich bin für Variante 3- mehr IT -Fläche , aber bitte auch ein Zelt im Viertel, in das wir uns mal zurückziehen können.

Offline Borom Hammerfaust

  • Administrator
  • Vollzwerg
  • *****
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« Antwort #17 am: 12. Juni 2018, 15:23:55 »
Hallo zusammen,

Ich nehme das Ergebnis der Abstimmung zur Kenntnis und werde dahingehend mit der SL reden.

Ich möchte nur daraufhinweisen das Option 3 nur eine Idee von Rorek und Baldurin war. Diese ist in keinster Weise bisher mit der SL abgestimmt und ich kann nicht versprechen das das funktioniert. Das Drachenfest platzt dieses Jahr aus allen Nähten daher würde ich nicht davon ausgehen das wir unheimlich viel Platz auf der OT Wiese bekommen. Ich werde versuchen was sich machen lässt aber ich würde Abstand von Plänen nehmen wie, wenn wir durch das auslagern der Schlafzelte so viel Platz bekommen kann ich ja noch mehr mitbringen. Wir werden genau soviel Platz bekommen wie wir für die 50 Zwerge brauchen aber nicht viel mehr.

Mal sehen was die SL dazu sagt.

Tschau Borom
Elfe zu Borom: Wir mögen Zwergen wir handeln auch mit Ihnen
Borom zu Elfe: Wir handeln auch mit Elfen aber als Ware.