Autor Thema: Feedback von Außen  (Gelesen 251 mal)

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 318
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Feedback von Außen
« am: 29. Juli 2018, 23:03:13 »
Hier bitte das Feedback von außen sammeln.
 Bitte mit Quelllink

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 239
  • Wie kann man nur so aufgeregt sein!
    • Profil anzeigen
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 239
  • Wie kann man nur so aufgeregt sein!
    • Profil anzeigen
Antw:Feedback von Außen
« Antwort #2 am: 29. Juli 2018, 23:43:19 »
Und ich habe dazu keinen Quelllink, aber als wir die schwarzen wegen Sir Thomas belagert haben, kam jemand auf uns zu und lobte die französische Lagerdeko von außen.

Man sieht das Zwerge präsent sind, ohne in der Stadt zu sein. Das kam sehr gut an.
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Korascha

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 318
  • bitte Ot nur Susu/Sue/..
    • Profil anzeigen
Antw:Feedback von Außen
« Antwort #3 am: 31. Juli 2018, 21:01:50 »
Eimal eine PM aus dem DF Forum.
Habe diese mit dem Hinweis  auf die nicht existente Größeneinteilung   unserer Westzwerge beantwort😉



Zitat
Hallo, wie gewünscht wollte ich Feedback geben, aber nicht im eigentlichen Beitrag, da dies wohl eine unerwünschte Grundsatzdiskussion lostreten würde.

Zuerst einmal: Daumen hoch, alle Zwerge die ich gesehen habe hatten wunderschöne Gewandung, Ausrüstung und Waffen. Da können sich viele ein Beispiel dran nehmen. Auch das Konfliktspiel mit z.B. Elfen hielt sich in einem durchaus unterhaltsamen Rahmen, auch wenn man bemerkt das viele die streitbare und grimmige Natur der Zwerge gerne durchscheinen lassen.

Nur eine Sache hat mir nicht so gut gefallen - ich stand als Silberner in der Endschlacht direkt hinter euch Zwergen. Und war mit meinen 1,77 m Körpergröße kleiner als die meisten Zwerge. Auch wenn sich das auf einem Acker schwer abschätzen lässt - ich hatte ja genügend Zeit - kam es mir so vor das nur eine Zwergendame tatsächlich kleiner als ich war. Vor mit stand ein riesen Kerl von sicherlich mehr als 1,90 m. Könnte aber auch einer der Zwerge aus dem silbernen Lager gewesen sein. Wenn man zu einem Zwerg aufblicken muss trübt das irgendwie die Immersion.
Da wir aber Fantasy-LARP spielen und ich tagtäglich schlimmeres gesehen habe soll das nur eine Randnotiz bleiben.

In Summe seid ihr eine super Truppe die man immer gerne sieht, weiter so!  :)

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Antw:Feedback von Außen
« Antwort #4 am: 09. August 2018, 07:43:56 »
Nadine Eckhardt: Ich möchte mich hier nochmal in aller Öffentlichkeit bei den Zwergen bedanken, dass sie uns (blau) in der Endschlacht unterstützt haben. Mir als zuständige Diplomatin war es nicht klar bis ihr bei unserer Avatarsansprache zu uns gekommen seid und mich damit vollkommen emotional (positiv gesehen) fertig gemacht habt. Ich hab selten so geheult vor Freue als in diesem Moment. Danke dafür. 💙


David Geißer: Ich kam ganzschön ins schwitzen als sich der Wandel zu beginn der Endschlacht neben uns gestellt hat und mir, als Heerführer gesagt wurde, bei einem Bündnis mit Blau und Wandel werden die Zwerge nicht kämpfen.
Danach sind die Zwerge auch noch weiter runter marschiert. Ab dem Moment hab ich unserem Blauen Avatat immer wieder gesagt das er doch bitte ein bisschen Abstand zum Wandel halten soll- da Silber auch bös geschaut hat.

Problem- ich find OT euch Zwerge und leider auch den Wandel so unglaublich gut und schon allein euer beider Auftreten lässt mein Herz hüpfen weil ihr so gut ausseht.

Danke euch Zwerge das ihr trotzdem für uns gekämpft hat und vielen blauen so wunderbare Momente geschenkt habt ... 😍


https://m.facebook.com/groups/352469428118820?refid=18&ref=bookmarks&_ft_=qid.6587591415774424065%3Amf_story_key.2050532174979195%3Atop_level_post_id.2050532174979195%3Atl_objid.2050532174979195%3Asrc.22&__tn__=C-R

« Letzte Änderung: 09. August 2018, 15:31:35 von Odilis »
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Antw:Feedback von Außen
« Antwort #5 am: 09. August 2018, 15:41:32 »
Ich packe das mal hier rein:

http://www.drachenfest.info/forum/index.php?topic=46631.msg1422867#msg1422867


Re: Personensuche DF 2018
« Antwort #59 am: Gestern um 16:46:55 »
Zitat
Ich suche die Zwergin, die uns Freitag oder Samstag Abend mit einigen anderen im großen Garten des Blauen Lagers besucht hat.
Wir haben uns über Gemüse-Schnecken unterhalten und ich wollte ihr eigentlich noch eine bringen.
Wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, müsste sie aus dem Zwergenviertel gewesen sein, ihr Name klang so ähnlich wie "Esther".

Etwas vage, aber vielleicht klappt's ja.   :)
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 242
  • Bursche, komm ma ran hier!
    • Profil anzeigen
Antw:Feedback von Außen
« Antwort #6 am: 13. August 2018, 10:00:57 »
Das ist sicher Yrsa gewesen ^^
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3