Autor Thema: Spenden fürs DF 2014  (Gelesen 6452 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Spenden fürs DF 2014
« Antwort #15 am: 16. Juni 2014, 11:14:16 »
Hallo zusammen,


in 6 Wochen ist schon das Zwergenviertel und bis auf die Statue wurden keine großen Anschaffungen getätigt.

Jedoch möchte ich gerne noch etwas Dekoration für unser Viertel ranschaffen, ebenso brauchen wir ein kleines Polster für den Einkauf der Getränke, ggf. nachkaufen von Schrauben, Nägel und anderen Kleinkram.

Wie in den Protokollen der Orgasitzungen zu entnehmen ist, haben wir den Lagerbeitrag auf 5€ gesenkt.
Diejenigen, die noch nicht eingezahlt haben, bitte ich Dennis/Kelgar zu kontaktieren. Er kümmert sich vor dem DF noch um die Lagerkasse, bis ich diese vor Ort übernehme.
Wie immer sind freiwillige Spenden gerne gesehen und werden mit Kusshand entgegen genommen ;)


Im Laufe des Tages schauen wir uns an, wer schon einen Beitrag zur Statue geleistet hat, diese sind natürlich vom Lagerbeitrag raus genommen.
Wir werden eine Liste erstellen und diese abhaken.


Liebe Grüße & eine schöne Woche,
Svenja
« Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 11:15:58 von Daria »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth