Autor Thema: Tuvali Eisenschatten  (Gelesen 422 mal)

Offline Tuvali_Eisenschatten

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Tuvali Eisenschatten
« am: 30. Juni 2019, 08:05:25 »
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu und möchte euch meine Zwergin kurz vorstellen. Einige von euch hab ich letztes Jahr auf dem Conquest kennen- und liebengelernt: Muriel, Yrsa (die sich beide wahrscheinlich nicht mehr erinnern, war ja nur kurz bei dem Treffen) und vor allem die Meisterin der Props und Gewandung Ingra, die uns im Mai in Bogenwald besucht hat. Der Name meiner Zwergin ist Tuvali Eisenschatten, 140 Jahre alt, ihren Hintergrund habe ich im Herr der Ringe Universum angesiedelt.
Sie hat in Bogenwald den Grund und Boden für eine Mine bekommen und plant, dort die Binge ihrer bisher heimatlosen Sippe aufzubauen. Es wird noch ein paar Schwierigkeiten geben, weil irgendwelche Langbeine vom Handelshaus alHabib glauben, ihnen gehört das Land, was aber tatsächlich faktisch nicht der Fall ist.
Na, wie auch immer: Ich liebe es, Zwergensachen zu basteln, im angehängten Bild seht ihr ein paar von meinen Kreationen, meine Klamotte und meine Ausrüstung. Gantos' wunderbares Rezept für Bärenfang hab ich schon mal für August angesetzt, um meine Einbürgerung entsprechend feiern zu können. Ach so ja, und als selbsternannte Kulturbeauftragte ist es mir natürlich eine Herzensangelegenheit, zwergische Ästhetik unters Volk zu bringen, anonym unter den Namen "Elrond", der sich auf männliche Zwerge spezialisiert hat und "Yvanna", die Zwerginnen liebt, aber auch das seht ihr auf dem Bild.
Mir schwebt vor, ein kleines Heft zu machen mit dem Titel "Die schönsten Berge und Minen von nah und fern", in Anlehnung an "Die schönsten Hügel und Täler von nah und fern" (vielleicht kennt ihr es schon), die ich in Bogenwald bekommen habe.
So, jetzt genug geschrieben. Ich habe mich letztes Jahr so wohl gefühlt unter euch, bei der Runde am Tisch und beim Liedersingen und dem anschließenden Gebet, es war super, euch dort kennenzulernen. Die Großcons sind leider nichts für meinen Männe und mich, aber in Bogenwald sind wir zwei Mal im Jahr als Zwerge anzutreffen, wo wir fleißig die Kupfer- und Sternenstahlmine aufbauen (Und ein paar lästige Orks verprügeln). Ingra hat es, glaube ich, ganz gut gefallen, vielleicht sehen wir uns alle ja dort auch mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Caroline/Tuvali


Offline Beldas Steinbrecher

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #1 am: 30. Juni 2019, 09:51:59 »
Willkommen im Forum :-) Sieht man sich dieses Jahr wieder auf dem Conquest?

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #2 am: 30. Juni 2019, 11:35:22 »
Herzlich willkommen, deine Sachen gefallen mir, inklusive der Schmuddelbildchen ;)

Bogenwald ist immer wieder ein Thema bei uns. Also halte uns gerne auf dem laufenden, irgendwann klappt das bestimmt.

Liebe Grüße Anke aka Odilis

 ;)*grummel* ich sehe da schon wieder einen Zottelbartanwärter...
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #3 am: 30. Juni 2019, 12:54:20 »
Na endlich! Hat ja viel zu lang gedauert bis du hier eingetruddelst bist *umärmel* Willkommen!

Offline Tuvali_Eisenschatten

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #4 am: 30. Juni 2019, 13:55:27 »
Hey Beldas :-) Leider wird das mit dem Conquest nix. Würde euch auch lieber auf dem Drachenfest sehen, aber da haben wir eine Taufe, sonst wär ich schon arg in Versuchung gewesen, auch wenn es eng wird mit den ganzen Urlaubstagen, lach :-)

Odilis, Bogenwald ist ein Traum, wenigstens für mich und meinen Männe. Die haben da schon ganz schön was auf die Beine gestellt und Leto mag Zwerge mega gern, der wünscht sich, es würden mehr werden. Er gibt einem viele Möglichkeiten, sich einzubringen und mitzugestalten, das ist das Tolle, nicht nur am Dorf selbst, sondern auch an den beiden Lieben, die das machen. Für den August jetzt werden wir gemeinsam den Mineneingang bauen (der wird sowas von geil) und ich hoffe sehr, dass ich bald mal ein paar von euch begrüßen darf, das wär so spitze. Ingra hat ja schon die mega Pläne, die umzusetzen wär ein Träumchen! Mit Priestern die Mine einweihen etc, der blanke Wahnsinn :-) Die Orks haben jetzt wohl auch einen festen Platz bekommen, d.h. man kann sich auch gepflegt mal kloppen zwischendrin.

Ingra, wär ich ein männlicher Zwerg, du hättest schon dutzende Werbungsgeschenke :-) Knuddel und ich freu mich! Ihr Zwerge seid das Beste, das mir seit langem passiert ist :-)


Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #5 am: 30. Juni 2019, 17:32:00 »
Ja willkommen,

Bogenwald ist tatsächlich nicht nur eine Idee sonder wird schon feste eingeplant zumindest bei uns zottelbärten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Tuvali_Eisenschatten

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #6 am: 01. Juli 2019, 07:48:36 »
Sagt mir unbedingt, wenn ihr kommt, Gorim :-)

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #7 am: 01. Juli 2019, 09:43:51 »
Willkommen und Baroschem,

mehr Zwerginnen braucht das Land.^^

Ja Bogenwald ist ein großes Thema und wird von Ingra immer wieder befeuert. Übrigens ist der Bärenfang von Ingra ;-) Gantos hat eher das Zottelbräu und das Zottelbrin in seiner Handelskiste. Freue mich auf ein Treffen.

Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #8 am: 01. Juli 2019, 09:47:25 »

 ;)*grummel* ich sehe da schon wieder einen Zottelbartanwärter...

also ist noch nichts festes Odilis, ich habe da jetzt noch keine Kenntnis von, also komm zum Bogenwald und zeige Ihr auch mal den Klan der Runenwächter.  ;) Die Zottelbärte kennt sie ja nun schon, man muss ja auch mal die anderen Klans zeigen *zwinker* ich glaube, dass Bogenwald potenzial für Zwerge hat.

Baroschem
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Tuvali_Eisenschatten

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #9 am: 01. Juli 2019, 10:57:49 »
Potential für Zwerge hat Bogenwald auf alle, alle Fälle, Gantos, vor allem, wo wir jetzt die Mine haben werden, hurraa :-) Es wär riesig, mit euch mal ein Thing dort auf die Beine zu stellen.
Ingra die Liebe, hat übrigens darauf bestanden, dass das Rezept vom Bärenfang von Gantos ist, lol. Hauptsache, er schmeckt! Aber dein Bier würd ich wohl auch mal gern probieren!

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #10 am: 01. Juli 2019, 12:08:29 »
Das Zottelbräu wirst du sicherlich dann probieren und mit uns trinken dürfen. Kann aber noch nichts versprechen. Die Ingra ist einfach zu bescheiden, aber das werden wir mal in ner ordentlichen Zwergenrunde besprechen ;-)

Mine klingt immer gut..höhö
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Lesti Ardisson

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #11 am: 23. August 2019, 13:03:40 »
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen und angeben dass ich mich auf die Zwerge in Bogenwald freue.
Mit meinen 1,80 m wollte ich immer einen Zwerg spielen, bin aber doch leider zu groß dafür. Deshalb werde ich mit unseren Carroburger Großschwertern im Mai wahrscheinlich zum Orkskloppen da sein.

Deshalb wird es mir ein Fest ein paar Dawi da anzutreffen. :)

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #12 am: 24. August 2019, 07:01:38 »
Sind einige für Mai im bogenwald bereits angemeldet  ;D
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Offline Tuvali_Eisenschatten

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Tuvali Eisenschatten
« Antwort #13 am: 25. August 2019, 17:32:12 »
Ich freu mich jetzt schon, euch da zu sehen!!