Autor Thema: Grüße aus dem Ruhrpott  (Gelesen 39 mal)

Offline Deranon

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Grüße aus dem Ruhrpott
« am: 16. August 2019, 12:14:39 »
Hallo zusammen,

ich heiße Julius, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamm (Nähe Dortmund/ Münster).
Ich habe bereits vor ca. 10 Jahren ein wenig Erfahrung im Fantsy-Larp sammeln können (damals als Nordmann/Barbar) und meine ersten 2-3 klein-Cons besucht und Waffen/ Rüstungen gebaut.

Seit 2 Jahren, bin ich mit 2-3 Leuten wieder aktiv; allerdings auf Zombie-Larps.
Daraus entstand bei meinem Schwager und mir der Wunsch, noch aktiver zu sein...

Da wir aus einer Bergbaugeprägten Stadt kommen und unserer Zombie-Larp-Charaktere eine Gruppe von unerschrockenen Bergleuten sind, lag es nahe, Zwerge zu spielen (natürlich kommt hinzu, dass wir 174 /175 cm groß sind, und eben nicht wie Elben aussehen. Zudem sind Zwerge schon echt was feines).

Aktuell sind wir in der Entstehungsphase (Hintergrund>Charakter>Ausrüstung) und hoffen im Frühjahr 2020 in die Saison starten zu können.

Wir erhoffen uns hier Gleichgesinnte, Infos, Tipps, Anschluss und natürlich regen Austausch zu finden.

Tja, soweit erstmal das Wichtigste von mir, mein Schwager folgt wahrscheinlich zeitnah ;)

Viele Grüße
Julius

Offline Ingra

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Antw:Grüße aus dem Ruhrpott
« Antwort #1 am: 17. August 2019, 00:18:16 »
Willkommen Nachbarn, viel spass beim Zwergen erschaffen.

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Antw:Grüße aus dem Ruhrpott
« Antwort #2 am: 17. August 2019, 14:54:59 »
Grüß dich Julius, hier bist du auf jeden Fall richtig ;-) Also schau dich rum und ich bin gespannt wie du dich so entwickelst, wenn du Fragen hast, einfach raus damit ;-)

Baroschem
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans