Autor Thema: Mordheim Con 2020 - City of the Damned  (Gelesen 211 mal)

Offline Lesti Ardisson

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Mordheim Con 2020 - City of the Damned
« am: 23. August 2019, 14:04:22 »
Aktuell ist die Planung einer Mordheim Con für 2020 gestartet.

Es hat sich das Orgateam gefunden und arbeitet derzeit an Plot, Lokalität und Termin.
Höchstwahrscheinlich ausserhalb der Haupt Larp Saison.
Vielleicht Bogendorf, vielleicht Fort Gorgast. Aber wie gesagt noch alles offen, nichts entschieden.

Und was wäre Mordheim ohne Slayer und zwergische Schatzsucher. :)

Also aktuell gibt es noch nicht viel, außer das etwas passieren wird.
Ich werde hier aktualisieren und wenn sich Zwerge finden die Bock drauf haben, vielleicht hier einfach mal schreien. Dann weiß ich dass ich das hier weiter updaten soll.

Offline Deranon

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Mordheim Con 2020 - City of the Damned
« Antwort #1 am: 23. August 2019, 15:08:16 »
Hallo,

sollten "wir" (mein Schwager und ich) zum Zeitpunkt der Con mit unseren Charaktern fertig sein, würden wir ggf. mitmachen, wenn Neulinge erwünscht sind.
Wo würde das stattfinden (kommen aus Hamm, westf.)?

VG
Julius

Offline Lesti Ardisson

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Mordheim Con 2020 - City of the Damned
« Antwort #2 am: 23. August 2019, 15:24:53 »
Hallo,
sollten "wir" (mein Schwager und ich) zum Zeitpunkt der Con mit unseren Charaktern fertig sein, würden wir ggf. mitmachen, wenn Neulinge erwünscht sind.
Wo würde das stattfinden (kommen aus Hamm, westf.)?
VG
Julius

Wie gesagt, noch alles im Fluss. In zwei Wochen trifft sich die Orga zum Arbeitswochenende, da wird hart geplant.
Achso Hintergrund ist Warhammer im Mordheim Setting.
Also 500 Jahre vor dem Sturm des Chaos.
Keine Zauberer nur Hexer bei den Menschen, ansonsten alles wie gehabt.