Autor Thema: Andra 4.0  (Gelesen 89 mal)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 549
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Andra 4.0
« am: 22. März 2021, 00:49:32 »
Zwergen...spiel... da war doch was, oder?



Richtig, sehr lange her, 2016 das letzte Mal bespielt, seitdem auch minimalst hier gewesen - ja, ich lebe noch, nur floss die meiste Zeit in meine hiesige Fäntelkelten-Gruppe und andere FrüMi-Projekte. Kaum noch alte Klamotte vorhanden, aber es wird wieder Zeit! Langsam fühle ich mich reif, was so meine Lederskills und andere betrifft, das Projekt Zwergin nochmal anzugehen. Ich hab Bock und in der 2022er Saisons (ich hoffe jetzt einfach mal, dass es sie geben wird) möchte ich wieder am Start sein! Daher:

#projectdwarf2022 - Andra neu verföhnt

Was habe ich noch vom alten Stand? (Alles andere wurde verkauft, repurposed oder von Motten zerfressen)
- Kettenhemd
- Unterkleidung und Hosen
- den dunkelroten Gloin-Übermantel (s. Profilbild)
- Einhandaxt und Schild in überarbeitungswürdigem Zustand

Pläne für neue Klamotten:
- Kettenmantel auf neuer Unterlage mit mehr Lederapplikationen
- Ledergugel
- Übermantel mit Schnallen pimpen
- breiten, punzierten Ledergürtel
- neue Unterkleidung (Hemd/Chemise) mit puffigen Ärmeln und gesteppten Unterarmen
- Mongolenstyle-Schuhe nähen
- alltagstauglicher Hand-, Bein und Oberarmschutz aus Leder
- endlich mal einen Helm bei Thoradin Ambolt in Auftrag geben
- Waffenüberarbeitung
- MEHR LEDER. ÜBERALL!

Ich bin gespannt, wie Project Dwarf 2022 verläuft und werde hier den Fortschritt dokumentieren! Ansonsten gibt's WIP-/Bastelfotos auch immer in Vielzahl auf meinem Instagram-Kanal hier: https://www.instagram.com/dvergatalcrafts/
« Letzte Änderung: 22. März 2021, 00:54:43 von Andra Kupferbart »

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 365
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Andra 4.0
« Antwort #1 am: 22. März 2021, 06:13:28 »
Das finde ich mega gut! 🙂
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Deranon

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Antw:Andra 4.0
« Antwort #2 am: 22. März 2021, 08:56:19 »
Hallo Andra,

ich bin zwar ganz-ganz neu im Zwergen"Spiel" ;) , aber das klingt gut.

Thoradin, kann ich dir nur empfehlen, hab ein Paar Sachen von ihm (werde die Tage mal mein WIP aktualisieren).
Hoffe zwar schon 2021 loslegen zu können... Falls es doch erst 2022 wird, wäre es Scahde, aber es ist ja nun mal so...

VG
Julius