Autor Thema: Vollverpflegung  (Gelesen 137 mal)

Offline Medoc

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Vollverpflegung
« am: 09. Februar 2019, 11:58:52 »
Moins Ihr Landratten,
ich bin Grosch, Schiffskoch der Jailbreaker, gern gesehehener Gast der Heartbreaker und Captn. der Stormbreaker.
Als alter Mann - 63 Erdenjahre - liegt es in der natur der Dinge, daß ich immer wieder vergesse wo mein Schiff ankert, undf ich somit verdonnert bin, meine Tage an Land zu verbringen.

5 Jahre lang verbrachte ich mein Dasein in der grünen Kleingartenkolonie und versorgte dort mit meiner Crew 50-70 Leute mit Vollverpflegung.
Nun verlangt es uns nach einem kleineren Lager, in welchem auch intern Kommunikation stattfindet.

Als altem Mann mit einem kalektrischen Beiboot und Beinen, welche nicht so wollen, wie es sich gehört, dürstet es mich auch nach Nähe zu Duschen, Stadt und Dolch.
Der Bart, welcher bis zur Brust reicht muß vernünftig gepflegt werden.

Jetzt meine Frage, hab ihr Platz für einen abgewrackten Captn, welcher mit seiner Küche, nichts weiter möchte als Kommunikation und das Anbieten seiner Vollverpflegung.
Meine Kombüse ist 5x4 Meter und bietet alles was benötigt wird einen hungrigen Clan zu versorgen.

Gruß
Captn Grosch

Was sind eigentlich die Lieblingsspeisen der Zwerge? Tips und Rezepte sind immer willkommen.

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Antw:Vollverpflegung
« Antwort #1 am: 10. Februar 2019, 14:34:02 »
Grüß dich,

auch hier noch mal, vielen lieben Dank für dein Angebot, aber wir sind ein Zwergenviertel und das besteht nun mal aus Zwergen. ;)

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Gantos Zottelbart
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Medoc

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:Vollverpflegung
« Antwort #2 am: 10. Februar 2019, 18:12:39 »
Sehr schade, daß die Zwerge nicht mit anderen Kulturen zusammen leben möchten.
Wir Seefahrer - auch ohne Schiff - fragen nur, haben wir ein gemeinsames Ziel.
Woher einer kommt, ist uns dabei vollkommen egal. Nicht das Gesicht, das Herz entscheidet.

So lebet wohl
Captn. Grosch

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 264
  • Wie kann man nur so aufgeregt sein!
    • Profil anzeigen
Antw:Vollverpflegung
« Antwort #3 am: 11. Februar 2019, 09:53:22 »
Das ist halt unsere Eigenart. 😊 Die spielen wir aus.
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.